Auskünfte zu Cercamp-Group GmbH in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Cercamp-Group GmbH in Liquidation
- Cercamp-Group GmbH in Liquidation hat den Sitz in Herisau und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Handel (sonstiges)».
- Cercamp-Group GmbH in Liquidation hat eine Person im Management.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 10.11.2014, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die gemeldete UID lautet CHE-266.731.503.
- Es sind 2 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Decken Wand Bau GmbH, STASO AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
16.03.2011
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Herisau
Handelsregisteramt
AR
Handelsregister-Nummer
CH-300.4.016.955-0
UID/MWST
CHE-266.731.503
Branche
Handel (sonstiges)
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Handel und Verkauf von Baustoffen, Durchführung von Verlegearbeiten mit Bodenbelägen aller Art, Installation von Sanitäreinrichtungen sowie Import und Export von Baustoffen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Cercamp-Group GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Cercamp-Group GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: 1812307, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
Cercamp-Group GmbH, in Herisau, CHE-266.731.503, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 56 vom 21.03.2011, Publ. 6084192).
Firma neu:
Cercamp-Group GmbH in Liquidation.
Domizil neu:
Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst. Die Gesellschaft wird in Anwendung von Artikel 153b HRegV von Amtes wegen als aufgelöst erklärt, weil die ihr zur Wiederherstellung des gesetzmässigen Zustandes in Bezug auf das Domizil angesetzte Frist fruchtlos abgelaufen ist.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Milosavljevic, Zoran, von Weinfelden, in Wil SG, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Weinfelden, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung];
Vukicevic, Gavrilo, serbischer Staatsangehöriger, in Wittenbach, Gesellschafter und Geschäftsführer und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 60 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer];
Marinkovic, Zoran, bosnisch-herzegowinischer Staatsangehöriger, in Hameln (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer].
Publikationsnummer: 6084192, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
Cercamp-Group GmbH, in Herisau, CH-300.4.016.955-0, Untere Fabrik 20, 9100 Herisau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.03.2011.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel und Verkauf von Baustoffen, Durchführung von Verlegearbeiten mit Bodenbelägen aller Art, Installation von Sanitäreinrichtungen sowie Import und Export von Baustoffen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 14.03.2011 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Milosavljevic, Zoran, von Weinfelden, in Weinfelden, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Marinkovic, Zoran, bosnisch-herzegowinischer Staatsangehöriger, in Hameln (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Vukicevic, Gavrilo, serbischer Staatsangehöriger, in Wittenbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 60 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.