• Beam Global Services GmbH in Liquidation

    ZH
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.073.989-0
    Branche: Personen- und Güterbeförderung (Strassen- und anderer Verkehr)

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Beam Global Services GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Beam Global Services GmbH in Liquidation

    • Beam Global Services GmbH in Liquidation mit Sitz in Wallisellen ist in Liquidation. Beam Global Services GmbH in Liquidation ist im Bereich «Personen- und Güterbeförderung (Strassen- und anderer Verkehr)» tätig.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 05.05.2021.
    • Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 07.08.2025 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
    • Beam Global Services GmbH in Liquidation ist im Kanton ZH unter der UID CHE-185.772.815 eingetragen.
    • An der gleichen Adresse wie Beam Global Services GmbH in Liquidation sind 7 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: ACC all client care GmbH, Dusan Pavlovic Sportberatung, Gastromotions AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Personen- und Güterbeförderung (Strassen- und anderer Verkehr)

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist das Führen eines Taxibetriebs und eines Limousinenservices, die Durchführung von Personentransporten und Kurierfahrten, Tourismus Services sowie die Vermietung von und der Handel mit Motorfahrzeugen und Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, bebauen, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Beam Global Services GmbH
    • Beam Global Finance GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Beam Global Services GmbH in Liquidation

    SHAB 07.08.2025
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006402919, Handelsregister-Amt Zürich

    Beam Global Services GmbH in Liquidation, in Wallisellen, CHE-185.772.815, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 147 vom 02.08.2023, Publ. 1005807924). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159a Abs. 1 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 24.05.2023
    Kategorien: Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1005752419, Handelsregister-Amt Zürich

    Beam Global Services GmbH, in Wallisellen, CHE-185.772.815, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 217 vom 08.11.2021, Publ. 1005328384).

    Firma neu:
    Beam Global Services GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 06.04.2023 hat das Bezirksgericht Bülach die Gesellschaft aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 819 i.V.m. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.

    SHAB 230519/2023 - 19.05.2023
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000029972, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 19.05.2023 Voraussichtliches Ablaufdatum: 19.05.2028 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Wallisellen, Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen Vorläufige Konkursanzeige Beam Global Services GmbH Schuldner: Beam Global Services GmbH CHE-185.772.815 Richtiarkade 1

  • Wallisellen Datum des Auflösungsentscheids: 06.04.2023 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG. Aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR
    Kontaktstelle: Konkursamt Wallisellen Zentralstrasse 9
  • Wallisellen

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen