Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu AF Tinting Systems AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
31.07.2007
Löschung im Handelsregister
23.05.2017
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Zürich
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.3.031.304-5
UID/MWST
CHE-113.755.255
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die dauernde Verwaltung und die Veräusserung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen aller Art auf dem Gebiet des Handels, der Dienstleistungen und der Industrie, insbesondere im Bereich Farbmischsysteme. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, solche erwerben oder gründen und alle kommerziellen, finanziellen oder anderen Geschäfte tätigen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. Sie kann insbesondere ihren direkten oder indirekten Muttergesellschaften sowie deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften entgeltlich oder unentgeltlich Darlehen oder andere Finanzierungen gewähren und für die Verbindlichkeiten solcher Gruppengesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich Garantien, Pfandrechte und fiduziarische Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft. Die Gesellschaft kann Liegenschaften erwerben und veräussern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- AF Tinting Systems Ltd in liquidation
- AF Tinting Systems SA en liquidation
- AF Tinting Systems AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: AF Tinting Systems AG in Liquidation
Publikationsnummer: 3537881, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
AF Tinting Systems AG in Liquidation, in Zürich, CHE-113.755.255, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 117 vom 22.06.2015, Publ. 2219551). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird gelöscht.
Publikationsnummer: 2219551, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
AF Tinting Systems AG, in Zürich, CHE-113.755.255, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 100 vom 28.05.2015, Publ. 2173757).
Firma neu:
AF Tinting Systems AG in Liquidation.
Uebersetzungen der Firma neu:
(AF Tinting Systems SA en liquidation) (AF Tinting Systems Ltd in liquidation). Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 11.06.2015 aufgelöst.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Hofman, Jeroen, niederländischer Staatsangehöriger, in Schalbruch (DE), mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Männistö, Oili Marketta, finnischer Staatsangehöriger, in Helsinki (FI), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Brandt, Kaj, finnischer Staatsangehöriger, in Stockholm (SE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Linna, Timo Tapani, finnischer Staatsangehöriger, in Helsinki (FI), Mitglied des Verwaltungsrates und Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Enderli, Kathrin, von Oberhallau, in Bern, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 2173757, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
AF Tinting Systems AG, in Zürich, CHE-113.755.255, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 27 vom 10.02.2015, Publ. 1979899).
Fusion:
Übernahme der Aktiven und Passiven der CPS Color AG, in Lengnau BE (CHE-103.094.972), gemäss Fusionsvertrag vom 08.05.2015 und Bilanz per 31.12.2014. Aktiven von CHF 47'095'938.49 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 18'388'043.69 gehen auf die übernehmende Gesellschaft über. Da die übernehmende Gesellschaft sämtliche Aktien der übertragenden Gesellschaft hält, findet weder eine Kapitalerhöhung noch eine Aktienzuteilung statt.