À propos de OREIPA AG
- OREIPA AG a son siège social à Triesen, est actif et est active dans le domaine «Service concernant conseil aux entreprises».
- OREIPA AG a 3 personnes à la direction.
- Vous trouverez toutes les modifications à l’entrée dans le registre du commerce sous «Notifications». La dernière modification a été effectuée le 14.03.2025.
- À la même adresse il existe 74 autres entreprises actives. Cela comprend: AccountingAnd AG, ADELBERT TRUST REG., Agate Capital AG.
Direction (3)
Conseil d'administration
BG Management (Liechtenstein) AG,
PRÄSIDIAL-ANSTALT,
John Christian Thomas Wendell von Bender
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Siège social de l'entreprise
Triesen
Secteur
Service concernant conseil aux entreprises
But (Langue d'origine)
Zweck der Aktiengesellschaft ist die Erbringung von Beratungs- und Betreuungsleistungen; die Vornahme von Handelsgeschäften aller Art für eigene oder fremde Rechnung im In- und Ausland; die Vornahme von Finanz- und Handelsgeschäften aller Art, die mit der Verwaltung der Gesellschaft zusammenhängen oder zur Erreichung des Gesellschaftszwecks dienlich sind. Alle Tätigkeiten, die an besondere Gesetze und Vorschriften gebunden sind oder einer Genehmigung durch die Finanzmarktaufsicht bedürfen, gehören nicht zum Unternehmensgegenstand.
Plus de noms d'entreprises
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Filiales (0)
Titulaires
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Dernières notifications pour OREIPA AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 4511/2025, (1)
OREIPA AG, in Triesen, FL-0002.738.593-1, Stuffen Egg 1, 9495 Triesen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
06.03.2025.
Zweck:
Zweck der Aktiengesellschaft ist die Erbringung von Beratungs- und Betreuungsleistungen;
die Vornahme von Handelsgeschäften aller Art für eigene oder fremde Rechnung im In- und Ausland;
die Vornahme von Finanz- und Handelsgeschäften aller Art, die mit der Verwaltung der Gesellschaft zusammenhängen oder zur Erreichung des Gesellschaftszwecks dienlich sind. Alle Tätigkeiten, die an besondere Gesetze und Vorschriften gebunden sind oder einer Genehmigung durch die Finanzmarktaufsicht bedürfen, gehören nicht zum Unternehmensgegenstand.
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
50 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich, wobei sowohl Brief als auch Fax oder jede sonstige Form elektronischer Benachrichtigung als schriftlich gelten. Sind die Namen und Adressen der Aktionäre bekannt, wird ihnen die Mitteilung direkt zugestellt, andernfalls durch einmalige Bekanntmachung im Publikationsorgan der Aktiengesellschaft.
Angaben zur Verwaltung:
BG Management (Liechtenstein) AG, 9495 Triesen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit PRÄSIDIAL-ANSTALT;
von Bender, John Christian Thomas Wendell, StA: Grossbritannien, 9494 Schaan, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit PRÄSIDIAL-ANSTALT;
PRÄSIDIAL-ANSTALT, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
ECOVIS Kanzlei Mag. Thomas Hosp, 9494 Schaan, Revisionsstelle.