Renseignements sur Officium Admin GmbH
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Officium Admin GmbH
- Officium Admin GmbH avec son siège à Holziken est actif. Officium Admin GmbH est active dans le domaine «Services fiduciaires».
- L’entreprise a été fondée en 14.10.2020 et a 4 personnes à la direction.
- Vous trouverez toutes les modifications à l’entrée dans le registre du commerce sous «Notifications». La dernière modification a été effectuée le 23.12.2020.
- L’entreprise est inscrite au registre du commerce sous l’IDI Officium Admin GmbH.
- AdminBau Wehrli GmbH, Officium Consulting GmbH sont inscrites à la même adresse.
Direction (4)
Gérance
les plus récents personnes habilitée à signer
Martina Sarah Bieri,
Michael Urben,
Sulina Schär,
Marco Simon Bieri
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
14.10.2020
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Holziken
Registre du commerce
AG
Numéro au registre du commerce
CH-400.4.448.147-2
IDE/TVA
CHE-381.758.527
Secteur
Services fiduciaires
But (Langue d'origine)
Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Treuhand, Buchhaltungsführung, Inkassomandaten, Steuerberatungen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Liegenschaftsvermittlungen und Liegenschaftsschätzungen, sodann Beratung von Unternehmen und Nonprofitorganisationen, das Anbieten von Aus- und Weiterbildungen und Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung, Vermittlung, Verwaltung und Planung von eigenen und fremden Immobilien sowie Projektentwicklung und Baubegleitung; kann Handel mit Waren aller Art betreiben, gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten, Wertschriften kaufen und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen sowie sich mit solchen zusammenschliessen.
Plus de noms d'entreprises
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Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Officium Admin GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1005056565, Registre du commerce Argovie, (400)
Officium Admin GmbH, in Muhen, CHE-381.758.527, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 203 vom 19.10.2020, Publ. 1005002897).
Statutenänderung:
08.12.2020.
Sitz neu:
Holziken.
Domizil neu:
c/o Marco Simon Bieri, Gässli 9c, 5043 Holziken.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bieri, Marco Simon, von Schangnau, in Holziken, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00 [bisher: in Muhen];
Bieri, Martina Sarah, von Schangnau, in Oftringen, mit Kollektivprokura zu zweien;
Schär, Sulina, von Triengen, in Holziken, mit Kollektivprokura zu zweien;
Urben, Michael, von Inkwil, in Uerkheim, mit Kollektivprokura zu zweien.
Numéro de publication: HR01-1005002897, Registre du commerce Argovie, (400)
Officium Admin GmbH, in Muhen, CHE-381.758.527, c/o Marco Bieri, Hauptstrasse 35c, 5037 Muhen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.10.2020.
Zweck:
Erbringung und Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Treuhand, Buchhaltungsführung, Inkassomandaten, Steuerberatungen sowie Liegenschaftsverwaltungen, Liegenschaftsvermittlungen und Liegenschaftsschätzungen, sodann Beratung von Unternehmen und Nonprofitorganisationen, das Anbieten von Aus- und Weiterbildungen und Kauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung, Vermittlung, Verwaltung und Planung von eigenen und fremden Immobilien sowie Projektentwicklung und Baubegleitung;
kann Handel mit Waren aller Art betreiben, gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten, Wertschriften kaufen und verkaufen, Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen, Zweigniederlassungen sowie Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, andere Unternehmen erwerben oder erworbene Unternehmen verkaufen sowie sich mit solchen zusammenschliessen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per Brief oder E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung des Gründers vom 07.10.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Bieri, Marco Simon, von Schangnau, in Muhen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.