À propos de IFMA Integra Finanz Management Anstalt
- IFMA Integra Finanz Management Anstalt est actuellement actif et est dans le secteur Service concernant conseil aux entreprises. Le siège social se trouve à Balzers.
- La direction se compose de 2 personnes.
- Tous les changements passés peuvent être affichés sous la rubrique «Notifications» et sauvegardés en format PDF. Le dernier changement dans le registre du commerce a eu lieu le 02.12.2022.
- À la même adresse il existe 16 autres entreprises actives. Cela comprend: AJB Partners Holding AG, Almeina Anstalt, Ardena AG.
Direction (2)
Conseil d'administration
Organe de gestion
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Siège social de l'entreprise
Vaduz
Secteur
Service concernant conseil aux entreprises
But (Langue d'origine)
Zweck der Anstalt ist: Begleitung von nationalen und internationalen Geschäftsabwicklungen; Beratung und Begleitung im Bereich der Kreditoptimierung; Erbringung von Dienstleistungen auf den Gebieten Entwicklung, Erstellung und Implementierung von Lösungen in der Informationsverarbeitung; Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Firmenadministration; Erwerb, Verwaltung und kommerzielle Verwertung von Patenten, Lizenzen und anderen Schutzrechten; Projektabwicklung; Projektmanagement; Rechnungslegungs- und Controllingexpertin bzw. Rechnungslegungs- und Controllingexperte; Übernahme von Marketing-, PR- und Werbeaufgaben; Übernahme von Vertretungen; Unternehmensberatung; Vermittlung und Durchführung von Handelsgeschäften aller Art; Vermittlung von Geschäftskontakten. Der Tätigkeitsbereich der Rechnungslegungs- und Controllingexpertin bzw. des Rechnungslegungs- und Controllingexperten umfasst insbesondere: a) Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungen unter Berücksichtigung der steuerlichen Gegebenheiten sowie damit verbundener Deklarationstätigkeiten; b) Durchführung von Zwischen- und Hauptabschlüssen; c) Erledigung des Zahlungsverkehrs; d) Betreuung des Mahnwesens; e) Bearbeitung von Inkasso-Dossiers von der Mahnung bis zum Konkursbegehren; f) Erstellung und Überwachung von Abzahlungsplänen; g) Beratung von Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung; h) Durchführung von Revisionen für kleine Gesellschaften im Sinne von Art. 1064 Abs. 1 PGR, soweit sie: 1. keines zur Geschäftsführung und Vertretung befugten Mitglieds der Verwaltung nach Art. 180a PGR bedürfen; und 2. nicht unter Art. 350 Abs. 2 oder Art. 400 Abs. 2 PGR fallen.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications pour IFMA Integra Finanz Management Anstalt
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 12100/2022, (1)
IFMA Integra Finanz Management Anstalt, in Vaduz, FL-0002.057.898-5, Anstalt.
Statutenänderung:
28.11.2022.
Zweck neu:
Zweck der Anstalt ist: Begleitung von nationalen und internationalen Geschäftsabwicklungen;
Beratung und Begleitung im Bereich der Kreditoptimierung;
Erbringung von Dienstleistungen auf den Gebieten Entwicklung, Erstellung und Implementierung von Lösungen in der Informationsverarbeitung;
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Firmenadministration;
Erwerb, Verwaltung und kommerzielle Verwertung von Patenten, Lizenzen und anderen Schutzrechten;
Projektabwicklung;
Projektmanagement;
Rechnungslegungs- und Controllingexpertin bzw. Rechnungslegungs- und Controllingexperte;
Übernahme von Marketing-, PR- und Werbeaufgaben;
Übernahme von Vertretungen;
Unternehmensberatung;
Vermittlung und Durchführung von Handelsgeschäften aller Art;
Vermittlung von Geschäftskontakten. Der Tätigkeitsbereich der Rechnungslegungs- und Controllingexpertin bzw.
des Rechnungslegungs- und Controllingexperten umfasst insbesondere:
a) Kontrolle, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen und Zahlungen unter Berücksichtigung der steuerlichen Gegebenheiten sowie damit verbundener Deklarationstätigkeiten;
b) Durchführung von Zwischen- und Hauptabschlüssen;
c) Erledigung des Zahlungsverkehrs;
d) Betreuung des Mahnwesens;
e) Bearbeitung von Inkasso-Dossiers von der Mahnung bis zum Konkursbegehren;
f) Erstellung und Überwachung von Abzahlungsplänen;
g) Beratung von Unternehmen in Fragen der Unternehmensführung;
h) Durchführung von Revisionen für kleine Gesellschaften im Sinne von Art. 1064 Abs. 1 PGR.
soweit sie:
1. keines zur Geschäftsführung und Vertretung befugten Mitglieds der Verwaltung nach Art. 180a PGR bedürfen;
und 2. nicht unter Art. 350 Abs. 2 oder Art. 400 Abs. 2 PGR fallen. . Neufassung der Statuten lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 28.11.2022.
Numéro de publication: 1600/2022, (1)
IFMA Integra Finanz Management Anstalt, in Vaduz, FL-0002.057.898-5, Anstalt.
Statutenänderung:
11.02.2022.
Anstaltsfonds neu:
CHF 50'000.00 [bisher: CHF 30'000.00].
Liberierung neu:
CHF 50'000.00 [bisher: CHF 30'000.00].
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Vaterland. Neufassung der Statuten lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 11.02.2022.
Numéro de publication: 357/2020, (1)
IFMA Integra Finanz Management Anstalt, in Vaduz, FL-0002.057.898-5, Anstalt.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Gagoz 73, 9496 Balzers.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.