Renseignements sur Severin Zeindler
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque.En savoir plus
Dossier de personne
Toutes les informations sur la personne sous forme compacte dans un seul document.En savoir plus
Dernières notifications FOSC pour Severin Zeindler
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR01-1005933534, Registre du commerce Zurich, (20)
IT Essentials GmbH, in Elsau, CHE-252.412.256, Im Halbiacker 5, 8352 Elsau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
29.12.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informatik, die Entwicklung und Beratung von Soft- und Hardware sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Immaterialgüterrechte erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen durch Brief oder elektronisch an die im Anteilbuch verzeichneten Kontaktangaben. Gemäss Erklärung vom 29.12.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Zeindler, Severin, von Winterthur, in Winterthur, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.