Renseignements sur Sanne Elisabeth Leonie van Der Mark
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque.En savoir plus
Dossier de personne
Toutes les informations sur la personne sous forme compacte dans un seul document.En savoir plus
Dernières notifications FOSC pour Sanne Elisabeth Leonie van Der Mark
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 2736947, Registre du commerce Zurich, (20)
Anahata GmbH, in Stäfa, CHE-431.070.754, Gerenstrasse 6g, 8712 Stäfa, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
15.03.2016.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt Behandlung und Therapien im Bereich Gesundheit, insbesondere Yoga, Entspannungsverfahren, Beratungen und Therapien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 15.03.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Sigg, Andri, von Adlikon, in Stäfa, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
van der Mark, Sanne Elisabeth Leonie, niederländischer Staatsangehöriger, in Stäfa, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.