Renseignements sur Heidi Kunz
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque.En savoir plus
Dossier de personne
Toutes les informations sur la personne sous forme compacte dans un seul document.En savoir plus
Résultats pour le nom Heidi Kunz
Dernières notifications FOSC pour Heidi Kunz
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 5616810, Registre du commerce Argovie, (400)
HydTech GmbH, in Holziken, CH-400.4.032.794-5, Huebstrasse 15, 5043 Holziken, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
23.04.2010.
Zweck:
Messtechniken und Dienstleistungen im Bereich Hydrometrie und Hydrologie;
kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Lizenzen und Vertretungen übernehmen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie Immaterialgüterrechte erwerben und Marken schützen lassen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Das Stammkapital ist bei der Gründung vollständig liberiert worden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 23.04.2010 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Kunz, Heidi, von Fläsch, in Holziken, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 18 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Spycher-Kunz, Irene, von Fläsch, in Muhen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 2 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.