Renseignements sur Marco Bernasconi
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque.En savoir plus
Dossier de personne
Toutes les informations sur la personne sous forme compacte dans un seul document.En savoir plus
Participations
Dernières notifications FOSC pour Marco Bernasconi
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1006254370, Registre du commerce Berne, (36)
Intervista AG, in Bern, CHE-383.136.957, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 244 vom 15.12.2020, Publ. 1005047534).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bernasconi, Marco, von Castel San Pietro, in Reinach AG, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hoffmann, Jella, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Numéro de publication: HR02-1006029865, Registre du commerce Zurich, (20)
WEMF AG für Werbemedienforschung, in Zürich, CHE-107.829.520, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 242 vom 13.12.2023, Publ. 1005908555).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bernasconi, Marco, von Castel San Pietro, in Widen, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Sele, Dr. Marc, von Zürich, in Zürich, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivprokura zu zweien].
Numéro de publication: HR02-1005329505, Registre du commerce Zurich, (20)
WEMF AG für Werbemedienforschung, in Zürich, CHE-107.829.520, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 208 vom 26.10.2020, Publ. 1005007613).
Statutenänderung:
07.06.2021.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die systematische, kontinuierliche und neutrale Medien- und Werbeforschung in der Schweiz. Dies beinhaltet im Wesentlichen a) die Messung und Erhebung des Leserverhaltens bei Printmedien;
b) die Messung und Erhebung von Printmedien, weiterer werberelevanter Medien und Werbeträger hinsichtlich verschiedener Parameter;
c) die Zusammenstellung und Veröffentlichung der gewonnenen Forschungsergebnisse sowie ihr Vertrieb gegen angemessenes Entgelt;
d) Beobachtung und Analyse von Trends im Forschungsbereich;
e) die Durchführung von Spezialuntersuchungen und das Erstatten von Gutachten im Auftragsverhältnis;
f) die Beglaubigung der Auflagen von Printmedien und weiterer werberelevanter Kennzahlen der Printmedien, anderer Medien und Werbeträger;
g) die Herausgabe von Statistiken und Datenbanken. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Beteiligungen an anderen Unternehmen und Grundstücke erwerben, verwalten oder belasten, Zweigniederlassungen errichten, Tochtergesellschaften gründen und alle mit den vorgenannten Zwecken unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Häuptli, Andreas, von Biberstein, in Thalwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Meizoz, Eric, von Riddes, in Sion, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kunstmann, Thierry, französischer Staatsangehöriger, in Lausanne, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Wabel, Stefan, von Geroldswil, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Bernasconi, Marco, von Castel San Pietro, in Widen, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Reinach (AG)].