Renseignements sur wh-management AG
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de wh-management AG
- wh-management AG de Baden est active dans le domaine «Service concernant conseil aux entreprises» et est actif.
- La direction se compose de une personne.
- Le dernier changement dans le registre du commerce a été effectué le 14.01.2025. Toutes les entrées dans le registre du commerce peuvent être consultées sous la rubrique «Notifications» et sauvegardées comme PDF.
- L’IDI inscrite dans le registre du commerce AG est le suivant: CHE-401.419.125.
Direction (1)
les plus récents membres du conseil d'administration
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
22.12.2015
Forme juridique
Société anonyme
Siège social de l'entreprise
Baden
Registre du commerce
AG
Numéro au registre du commerce
CH-100.3.801.219-5
IDE/TVA
CHE-401.419.125
Secteur
Service concernant conseil aux entreprises
But (Langue d'origine)
Temporäres Management: Bereitstellung von erfahrenen Führungskräften und Spezialisten auf Zeit, um Unternehmen in Phasen des Wandels, der Restrukturierung oder bei spezifischen Projekten zu unterstützen. Dies beinhaltet die Übernahme von Managementfunktionen auf Interimsbasis, die Leitung von Projekten und die Implementierung von Veränderungsprozessen. Firmenbeteiligung: Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an bestehenden Unternehmen beteiligen oder neue Unternehmen gründen, um deren Wachstum und Entwicklung zu fördern. Dies schliesst die Bereitstellung von Kapital, Know-how und strategischer Unterstützung ein. Beratung und Unterstützung: Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Finanzmanagement und operativer Optimierung. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Umsetzung von Wachstums- und Effizienzsteigerungsmassnahmen. Netzwerk und Kooperationen: Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Partnern, Investoren und Experten, um Synergien zu schaffen und den Erfolg der Beteiligungen und Projekte zu maximieren. Die Gesellschaft fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Ressourcen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Organe de révision
Organe de révision précédent (1)
Nom | Lieu | Depuis | Jusqu'à | |
---|---|---|---|---|
GFA Gesellschaft für Abschlussrevisionen AG | Hergiswil (NW) | 28.12.2015 | 18.11.2021 |
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- wh-management Ltd
- Protecturo AG
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour wh-management AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1006227235, Registre du commerce Lucerne, (100)
Protecturo AG, in Luzern, CHE-401.419.125, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 226 vom 19.11.2021, Publ. 1005337809). Die Rechtseinheit wird infolge Verlegung des Sitzes nach Baden unter der Firma wh-management AG im Handelsregister des Kantons Aargau eingetragen und im Handelsregister des Kantons Luzern von Amtes wegen gelöscht.
Numéro de publication: HR02-1006227722, Registre du commerce Argovie, (400)
Protecturo AG, bisher in Luzern, CHE-401.419.125, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 226 vom 19.11.2021, Publ. 1005337809).
Statutenänderung:
03.12.2024.
Firma neu:
wh-management AG.
Uebersetzungen der Firma neu:
(wh-management Ltd).
Sitz neu:
Baden.
Domizil neu:
Baldeggstrasse 17a, 5400 Baden.
Zweck neu:
Temporäres Management: Bereitstellung von erfahrenen Führungskräften und Spezialisten auf Zeit, um Unternehmen in Phasen des Wandels, der Restrukturierung oder bei spezifischen Projekten zu unterstützen. Dies beinhaltet die Übernahme von Managementfunktionen auf Interimsbasis, die Leitung von Projekten und die Implementierung von Veränderungsprozessen.
Firmenbeteiligung:
Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Beteiligungen an Unternehmen. Die Gesellschaft kann sich an bestehenden Unternehmen beteiligen oder neue Unternehmen gründen, um deren Wachstum und Entwicklung zu fördern. Dies schliesst die Bereitstellung von Kapital, Know-how und strategischer Unterstützung ein.
Beratung und Unterstützung:
Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Strategieentwicklung, Finanzmanagement und operativer Optimierung. Die Gesellschaft unterstützt Unternehmen bei der Identifikation und Umsetzung von Wachstums- und Effizienzsteigerungsmassnahmen.
Netzwerk und Kooperationen:
Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Partnern, Investoren und Experten, um Synergien zu schaffen und den Erfolg der Beteiligungen und Projekte zu maximieren. Die Gesellschaft fördert die Zusammenarbeit und den Austausch von Wissen und Ressourcen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.