À propos de VIANTIK AG
- VIANTIK AG avec son siège à Vaduz est une Société anonyme du domaine «Achat & vente de biens immobiliers propres». VIANTIK AG est actif.
- La direction de l’entreprise VIANTIK AG est composée de une personne.
- Le dernier changement dans le registre du commerce a été effectué le 09.07.2025. Vous trouverez tous les changements sous «Notifications».
- AFS Anstalt für Sicherheitstechnik, ALBATRA HANDELS ANSTALT, AVH Allgemeine Verkehrs und Handels Anstalt ont la même adresse comme VIANTIK AG.
Direction (1)
Conseil d'administration
Organe de gestion
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Siège social de l'entreprise
Vaduz
Secteur
Achat & vente de biens immobiliers propres
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Immobilien. Dazu gehören insbesondere strategische, technische, wirtschaftliche und rechtliche Beratung in Zusammenhang mit Erwerb, Verwaltung, Entwicklung und Veräusserung von Immobilien sowie Projektmanagement, sofern diese Tätigkeiten keiner spezialgesetzlichen Bewilligung bedürfen, es sei denn, die Gesellschaft verfügt über die erforderliche Bewilligung. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications pour VIANTIK AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 9173/2025, (1)
VIANTIK AG VIANTIK LTD., in Vaduz, FL-0002.743.208-9, Schaanerstrasse 13, 9490 Vaduz, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
04.07.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Immobilien. Dazu gehören insbesondere strategische, technische, wirtschaftliche und rechtliche Beratung in Zusammenhang mit Erwerb, Verwaltung, Entwicklung und Veräusserung von Immobilien sowie Projektmanagement, sofern diese Tätigkeiten keiner spezialgesetzlichen Bewilligung bedürfen, es sei denn, die Gesellschaft verfügt über die erforderliche Bewilligung. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen. .
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
50'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen mittels Briefs, E-Mails oder Telefaxes an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Angaben zur Verwaltung:
Graber, Nicolas Philippe Lawrence, StA: Schweiz, 8853 Lachen, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
THURN und TAXIS Revision & Wirtschaftsprüfung AG, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.