Renseignements sur Symfonia GmbH
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Symfonia GmbH
- Symfonia GmbH est actuellement actif et est dans le secteur Services fiduciaires. Le siège social se trouve à Zürich.
- La direction se compose de 2 personnes. L'entreprise a été fondée le 30.04.2025.
- Le 05.05.2025, l’entrée dans le registre du commerce de l’entreprise a été changée en dernier lieu. Sous «Notifications» vous trouverez tous les changements.
- L'IDI d'entreprise est CHE-131.156.288.
- À la même adresse il existe 37 autres entreprises actives. Cela comprend: All2Care Solution GmbH, Alpio AG, Bang & Olufsen AG.
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
30.04.2025
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Zürich
Registre du commerce
ZH
Numéro au registre du commerce
CH-020.4.087.971-2
IDE/TVA
CHE-131.156.288
Secteur
Services fiduciaires
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für juristische und natürliche Personen, insbesondere im Bereich der Rechts- und Steuerberatung, des Treuhandwesens sowie Leistungen, die zum Tätigkeitsbereich eines Family Offices gehören. Dazu zählen insbesondere Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Finanzplanung, Administration und deren Strukturierung einschliesslich der Beratung bei der Auswahl von Finanzberatern und Partnern. Bewilligungspflichtige Tätigkeiten unter den Finanzmarktgesetzen sind ausgeschlossen. Weiter bezweckt die Gesellschaft das Anbieten von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung und Vermietung von Büro- und Konferenzräumen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, Vertretungen übernehmen und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, einschliesslich Verleih von Personal (In- und Ausland), die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder diesen fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften und Dritte abgeben.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Souhaitez-vous actualiser la raison sociale de la société? Cliquez ici.Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Symfonia GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR01-1006323183, Registre du commerce Zurich, (20)
Symfonia GmbH, in Zürich, CHE-131.156.288, Seestrasse 353, 8038 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.04.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen für juristische und natürliche Personen, insbesondere im Bereich der Rechts- und Steuerberatung, des Treuhandwesens sowie Leistungen, die zum Tätigkeitsbereich eines Family Offices gehören. Dazu zählen insbesondere Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Finanzplanung, Administration und deren Strukturierung einschliesslich der Beratung bei der Auswahl von Finanzberatern und Partnern. Bewilligungspflichtige Tätigkeiten unter den Finanzmarktgesetzen sind ausgeschlossen. Weiter bezweckt die Gesellschaft das Anbieten von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung und Vermietung von Büro- und Konferenzräumen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, Vertretungen übernehmen und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, einschliesslich Verleih von Personal (In- und Ausland), die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder diesen fördern. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Immaterialgüterrechte erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften und Dritte abgeben.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Wilczewski, Wojciech, polnischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 120 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Kulikowska, Monika, polnische Staatsangehörige, in Herrliberg, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.