Renseignements sur PD on Demand GmbH
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de PD on Demand GmbH
- PD on Demand GmbH est actuellement actif et est dans le secteur Service concernant conseil aux entreprises. Le siège social se trouve à Baar.
- La direction se compose de une personne. L'entreprise a été fondée le 12.02.2025.
- L’entreprise a changé l’entrée dans le registre du commerce en dernier lieu le 17.02.2025, sous «Notifications» vous trouverez tous les changements.
- L'IDI d'entreprise est CHE-353.913.107.
- Outre l’entreprise PD on Demand GmbH il sont inscrits 59 autres entreprises actives exactement à cette adresse. Cela comprend: 26 letters AG, Activ Innovation AG, AE Sales GmbH.
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
12.02.2025
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Baar
Registre du commerce
ZG
Numéro au registre du commerce
CH-170.4.022.848-7
IDE/TVA
CHE-353.913.107
Secteur
Service concernant conseil aux entreprises
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der digitalen Personalentwicklung, insbesondere die Entwicklung, Durchführung und Bereitstellung massgeschneiderter Programme zur Förderung von Führungskräften, Teams und Talenten. Dazu gehören psychometrische Analysen, Talentmanagement, Führungskräfteentwicklung sowie die Beratung und Unterstützung in der Nachfolgeplanung. Darüber hinaus bietet die Gesellschaft allgemeine Unternehmensberatung an, einschliesslich der Konzeption und Durchführung von Workshops, Schulungen und strategischen Beratungsleistungen, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer internen Prozesse und ihrer Personalentwicklung unterstützen. Die Gesellschaft kann zudem Dienstleistungen im Bereich der Lehre und Forschung erbringen, insbesondere durch die Zusammenarbeit mit Universitäten, die Abrechnung von Vorlesungen und Forschungsbeiträgen sowie die Beteiligung an Forschungsprojekten. Die Gesellschaft kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, belasten, verwalten, vermieten und veräussern sowie an Immobilienprojekte partizipieren. Sie kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit Immobilien in Zusammenhang stehen, und kann dies auch im Auftrag Dritter tun. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Souhaitez-vous actualiser la raison sociale de la société? Cliquez ici.Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour PD on Demand GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR01-1006258542, Registre du commerce Zoug, (170)
PD on Demand GmbH, in Baar, CHE-353.913.107, Grabenstrasse 15a, 6340 Baar, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.01.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der digitalen Personalentwicklung, insbesondere die Entwicklung, Durchführung und Bereitstellung massgeschneiderter Programme zur Förderung von Führungskräften, Teams und Talenten. Dazu gehören psychometrische Analysen, Talentmanagement, Führungskräfteentwicklung sowie die Beratung und Unterstützung in der Nachfolgeplanung. Darüber hinaus bietet die Gesellschaft allgemeine Unternehmensberatung an, einschliesslich der Konzeption und Durchführung von Workshops, Schulungen und strategischen Beratungsleistungen, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer internen Prozesse und ihrer Personalentwicklung unterstützen. Die Gesellschaft kann zudem Dienstleistungen im Bereich der Lehre und Forschung erbringen, insbesondere durch die Zusammenarbeit mit Universitäten, die Abrechnung von Vorlesungen und Forschungsbeiträgen sowie die Beteiligung an Forschungsprojekten. Die Gesellschaft kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, belasten, verwalten, vermieten und veräussern sowie an Immobilienprojekte partizipieren. Sie kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit Immobilien in Zusammenhang stehen, und kann dies auch im Auftrag Dritter tun. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Gesellschaft an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
von Lindern, Lukas Balthasar, deutscher Staatsangehöriger, in Romanshorn, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.