À propos de NK Management GmbH
- NK Management GmbH est une Société à responsabilité limitée basée à Vaduz. NK Management GmbH appartient au secteur «Services de secrétariat et rédactionnels» et est actuellement actif.
- La direction se compose de 2 personnes.
- Tous les changements passés peuvent être affichés sous la rubrique «Notifications» et sauvegardés en format PDF. Le dernier changement dans le registre du commerce a eu lieu le 09.08.2025.
- À la même adresse il existe 23 autres entreprises actives. Cela comprend: Albatus Marinus Real Estate Establishment, ANNAPOLIS ANSTALT, CD Group Establishment.
Informations du registre du commerce
Siège social de l'entreprise
Vaduz
Secteur
Services de secrétariat et rédactionnels
But (Langue d'origine)
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Sekretariat, Verwaltung, Buchhaltung, Berichterstattung und Controlling sowie die Übernahme von Organ- und Verwaltungsmandaten, sofern dafür keine Bewilligung nach dem TrHG erforderlich ist. Die Gesellschaft verfolgt keine Tätigkeit nach Art. 2 TrHG. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Krediten und Darlehen zulässig. Dazu gehört auch die Gründung von Zweigniederlassungen und anderen Unternehmen und Verbandspersonen.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications pour NK Management GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 10776/2025, (1)
NK Management GmbH, in Vaduz, FL-0002.744.561-2, Städtle 31, 9490 Vaduz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
07.08.2025.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Administration, Sekretariat, Verwaltung, Buchhaltung, Berichterstattung und Controlling sowie die Übernahme von Organ- und Verwaltungsmandaten, sofern dafür keine Bewilligung nach dem TrHG erforderlich ist. Die Gesellschaft verfolgt keine Tätigkeit nach Art. 2 TrHG. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserung oder Belastung des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Krediten und Darlehen zulässig. Dazu gehört auch die Gründung von Zweigniederlassungen und anderen Unternehmen und Verbandspersonen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich per E-Mail an die zuletzt bekanntgegebene E-Mailadresse oder postalisch durch eingeschriebenen oder nicht eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. . Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 07.08.2025 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Konzett, Dr. Philipp Franz, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Gesellschafter, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
Nueber, Dr. Michael, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.