À propos de Kronos Advisory GmbH
- Kronos Advisory GmbH a son siège social à Triesen, est actif et est active dans le domaine «Service concernant conseil aux entreprises».
- La direction de l’entreprise Kronos Advisory GmbH est composée de 2 personnes.
- L’entrée dans le registre du commerce de l’entreprise a été modifiée en dernier lieu le 13.12.2022. Toutes les entrées précédentes peuvent être consultées sous «Notifications».
Informations du registre du commerce
Siège social de l'entreprise
Triesen
Secteur
Service concernant conseil aux entreprises
But (Langue d'origine)
Beratung und Begleitung von Unternehmen; insbesondere Managementberatung mittels Gutachter- und Expertenberatung bei Fusionen/Übernahmen, Auslagerungen/Outsourcing, Umstrukturierungen/Change Management, Aufbau und Einführung neuer Geschäftsbereiche und Technologien, Arbeitsmethoden und Systemen, Strategieentwicklung sowie -planung und Umsetzung, Interim Management, Finanzen und Rechnungswesen usw.; sowie Begleitung von Unternehmen bei ihren administrativen und organisatorischen Aufgaben. Beteiligung oder dauernde Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen; Anlage des Gesellschaftsvermögens in mobile und immobile Werte; Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundbesitz, Patenten, Lizenzen, Urheberrechten und anderen Vermögenswerten; Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserungen oder Belastungen des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Darlehen und Krediten zulässig. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications pour Kronos Advisory GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 12601/2022, (1)
Kronos Advisory GmbH, in Triesen, FL-0002.696.713-3, Matschilsstrasse 37, 9495 Triesen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
15.11.2022.
Zweck:
Beratung und Begleitung von Unternehmen;
insbesondere Managementberatung mittels Gutachter- und Expertenberatung bei Fusionen/Übernahmen, Auslagerungen/Outsourcing, Umstrukturierungen/Change Management, Aufbau und Einführung neuer Geschäftsbereiche und Technologien, Arbeitsmethoden und Systemen, Strategieentwicklung sowie -planung und Umsetzung, Interim Management, Finanzen und Rechnungswesen usw.;
sowie Begleitung von Unternehmen bei ihren administrativen und organisatorischen Aufgaben. Beteiligung oder dauernde Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen;
Anlage des Gesellschaftsvermögens in mobile und immobile Werte;
Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Grundbesitz, Patenten, Lizenzen, Urheberrechten und anderen Vermögenswerten;
Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte, die dem Zweck der Gesellschaft dienen können, auf eigene oder fremde Rechnung abzuschliessen. In diesem Rahmen sind alle Finanz- und Handelsgeschäfte, die Veräusserungen oder Belastungen des Gesellschaftsvermögens einschliesslich des Ertrages, sowie die nicht gewerbliche Gewährung von Darlehen und Krediten zulässig. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Stammkapital:
CHF 10'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen in schriftlicher Form auf dem Postweg. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 15.11.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Looser, Ursula, StA: Liechtenstein, 9495 Triesen, Gesellschafterin, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
Looser, Remo, StA: Liechtenstein, 9495 Triesen, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.