Renseignements sur Kraken Solutions AG
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Kraken Solutions AG
- Kraken Solutions AG avec son siège à Zug est une Société anonyme du domaine «Service concernant conseil aux entreprises». Kraken Solutions AG est actif.
- La direction de l’entreprise Kraken Solutions AG est composée de une personne.
- Sous «Notifications», vous trouverez tous les changements dans le registre du commerce, le dernier remontant au 27.04.2021.
- L’entreprise est inscrite au registre du commerce sous l’IDI Kraken Solutions AG.
- Aristo Capital AG, Consultax Vermögenskonzeption AG, Gaia Holding Worldwide Real Estate AG ont la même adresse comme Kraken Solutions AG.
Direction (1)
les plus récents membres du conseil d'administration
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
08.07.2013
Forme juridique
Société anonyme
Siège social de l'entreprise
Zug
Registre du commerce
ZG
Numéro au registre du commerce
CH-170.3.037.994-2
IDE/TVA
CHE-258.072.779
Secteur
Service concernant conseil aux entreprises
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung oder Vermittlung von Beratungen im ganzen Bereich des Personalwesens bzw. der Human Resources (HR) für nationale und internationale Kunden einschliesslich Personalplanung, Personalrekrutierung, HR-Restrukturierung, Organisationsentwicklung, Sozialversicherungsthemen, die Analyse und das Erstellen von HR-Strategien sowie das Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden einschliesslich der Unterstützung und Begleitung bei Firmenaustritten und Entlassungen. Die Gesellschaft bezweckt weiter die Erbringung oder Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich des Backofficesupports und der Beschaffung, Analyse, Aufbereitung und Vermittlung von Informationen in Bezug auf das Personalmanagement; ferner die Erbringung oder Vermittlung verwandter Dienstleistungen sowie die Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zu externen Dienstleistungserbringern in der Schweiz und im Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, Garantien und andere Sicherheiten leisten, Finanzierungen vornehmen und Finanzierungen vermitteln sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschließen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immobilien erwerben, halten und veräußern sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft in Zusammenhang stehen.
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- Kraken Solutions S.A.
- Kraken Solutions Ltd.
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Kraken Solutions AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1005160879, Registre du commerce Zoug, (170)
Kraken Solutions AG, in Zug, CHE-258.072.779, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 2 vom 05.01.2021, Publ. 1005064017).
Statutenänderung:
18.03.2021.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung oder Vermittlung von Beratungen im ganzen Bereich des Personalwesens bzw. der Human Resources (HR) für nationale und internationale Kunden einschliesslich Personalplanung, Personalrekrutierung, HR-Restrukturierung, Organisationsentwicklung, Sozialversicherungsthemen, die Analyse und das Erstellen von HR-Strategien sowie das Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden einschliesslich der Unterstützung und Begleitung bei Firmenaustritten und Entlassungen. Die Gesellschaft bezweckt weiter die Erbringung oder Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich des Backofficesupports und der Beschaffung, Analyse, Aufbereitung und Vermittlung von Informationen in Bezug auf das Personalmanagement;
ferner die Erbringung oder Vermittlung verwandter Dienstleistungen sowie die Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zu externen Dienstleistungserbringern in der Schweiz und im Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen, Garantien und andere Sicherheiten leisten, Finanzierungen vornehmen und Finanzierungen vermitteln sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschließen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundstücke und Immobilien erwerben, halten und veräußern sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft in Zusammenhang stehen.
Aktien neu:
2'190 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00 [bisher: 219 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Tissot-dit-Sanfin, Dr. Thierry, von Neuchâtel, in Zug, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Numéro de publication: HR02-1005064017, Registre du commerce Zoug, (170)
Kraken Solutions AG, in Zug, CHE-258.072.779, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 132 vom 11.07.2013, S.0, Publ. 972365).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Furusjö, Claes Arne, schwedischer Staatsangehöriger, in Altdorf UR, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Numéro de publication: 972365, Registre du commerce Zoug, (170)
Kraken Solutions AG (Kraken Solutions S.A.) (Kraken Solutions Ltd.), in Zug, CH-170.3.037.994-2, Zeughausgasse 3, 6300 Zug, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
05.06.2013.
Zweck:
Erbringung oder Vermittlung von Beratungen im Bereich von Investitions- und Handelsaktivitäten sowie im Bereich von Management-, Organisations- und Verwaltungsdienstleistungen sowohl für nationale als auch für internationale Anbieter von Vertriebs- und Marketingdienstleistungen, Erbringung oder Vermittlung von Dienstleistungen im Bereich Backofficesupport sowie Beschaffung, Analyse, Aufbereitung und Vermittlung von Informationen in Bezug auf Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Kunden aller Art, Erbringung oder Vermittlung verwandter Dienstleistungen sowie Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zu externen Dienstleistungserbringern in der Schweiz und im Ausland;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital:
CHF 219'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 219'000.00.
Aktien:
219 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt, können die Mitteilungen an die Aktionäre auch durch eingeschriebenen Brief, Telefax oder E-Mail erfolgen. In diesem Falle kann die Publikation im SHAB unterbleiben. Mit Erklärung vom 05.06.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Furusjö, Claes Arne, schwedischer Staatsangehöriger, in Altdorf UR, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.