Renseignements sur Institut für Gesundheitsmarketing AG
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Institut für Gesundheitsmarketing AG
- Institut für Gesundheitsmarketing AG a son siège social à Hinterkappelen, est actif et est active dans le domaine «Exploitation des etablissements généraux de santé».
- L’entreprise a été fondée en 23.12.1998 et a 2 personnes à la direction.
- Tous les changements passés peuvent être affichés sous la rubrique «Notifications» et sauvegardés en format PDF. Le dernier changement dans le registre du commerce a eu lieu le 30.09.2019.
- L'IDE déclaré est le suivant: CHE-104.982.579.
Direction (2)
les plus récents membres du conseil d'administration
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
23.12.1998
Forme juridique
Société anonyme
Siège social de l'entreprise
Wohlen bei Bern
Registre du commerce
BE
Numéro au registre du commerce
CH-270.3.012.184-5
IDE/TVA
CHE-104.982.579
Secteur
Exploitation des etablissements généraux de santé
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt Erbringen von Dienstleistungen im Bereiche des Gesundheitswesens, speziell auf den Gebieten Marketing und Verkauf, Beratung, Kommunikation, Information und Schulung, Vertrieb von Lizenzprodukten und weiteren komplementären Bereichen sowie deren abzuleitenden Anwender-Serviceleistungen. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet, sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Organe de révision
Organe de révision précédent (1)
Nom | Lieu | Depuis | Jusqu'à | |
---|---|---|---|---|
BALESTRA TREUHAND AG | Oberwil (BL) | <2004 | 29.09.2019 |
Plus de noms d'entreprises
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Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Institut für Gesundheitsmarketing AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1004726319, Registre du commerce Berne, (36)
Institut für Gesundheitsmarketing AG, in Bern, CHE-104.982.579, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 98 vom 24.05.2004, S.3, Publ. 2272710).
Statutenänderung:
16.09.2019.
Sitz neu:
Wohlen bei Bern.
Domizil neu:
Eyweg 12A, 3032 Hinterkappelen.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt Erbringen von Dienstleistungen im Bereiche des Gesundheitswesens, speziell auf den Gebieten Marketing und Verkauf, Beratung, Kommunikation, Information und Schulung, Vertrieb von Lizenzprodukten und weiteren komplementären Bereichen sowie deren abzuleitenden Anwender-Serviceleistungen. Sie kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet, sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Aktien neu:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre: per Post, Telefax oder E-Mail.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 16.09.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
BALESTRA TREUHAND AG, in Reinach BL, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Schmied, Heinz Ernst, von Schwarzenburg, in Hinterkappelen (Wohlen bei Bern), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Wahlern, Präsident, mit Einzelunterschrift];
Schmied, Stefan Alexander, von Schwarzenburg, in Düsseldorf (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Wahlern, in Zollikon, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Numéro de publication: 2290258, Registre du commerce Bâle-Ville, (270)
Institut für Gesundheitsmarketing AG, in Basel, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 254 vom 31.12.1998, S. 8969).
Löschungsgrund:
Firma infolge Sitzverlegung der Gesellschaft nach Bern (SHAB Nr. 98 vom 24.05.2004, S. 3) im Handelsregister Basel-Stadt von Amtes wegen gelöscht.
Numéro de publication: 2272710, Registre du commerce Berne, (36)
Institut für Gesundheitsmarketing AG, bisher in Basel, Erbringen von Marketing- und Serviceleistungen für den Gesundheitsbereich, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 254 vom 31.12.1998, S. 8969).
Gründungsstatuten:
22.12.1998.
Statutenänderung:
22.12.2003.
Sitz neu:
Bern.
Domizil neu:
Flurstrasse 1 A, 3014 Bern.
Zweck:
Erbringen von Marketing- und Serviceleistungen für den Gesundheitsbereich. Die Gesellschaft kann Immobiliengeschäfte aller Art tätigen, insbesondere Erwerb, Finanzierung, Verwaltung, Vermietung und Veräusserung von Grundbesitz. Sie kann Patente, Lizenzen usw. kaufen, verwalten und verkaufen und ferner Darlehensverträge abschliessen sowie sich an anderen Unternehmungen beteiligen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.--.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.--.
Aktien:
100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.--.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen:
Mitteilungen an die Aktionäre: SHAB oder eingeschriebene Briefe, sofern Namen und Adressen bekannt.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
BALESTRA TREUHAND AG, in Reinach BL, Revisionsstelle [wie bisher];
Schmied, Heinz Ernst, von Wahlern, in Hinterkappelen, Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: Schmied, Heinz E. Mitglied];
Schmied, Stefan Alexander, von Wahlern, in Zollikon, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.