Renseignements sur DAREconsulting GmbH
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de DAREconsulting GmbH
- DAREconsulting GmbH a son siège social à Binningen, est actif et est active dans le domaine «Service concernant conseil aux entreprises».
- DAREconsulting GmbH a été fondée le 14.06.2022.
- Vous trouverez toutes les modifications à l’entrée dans le registre du commerce sous «Notifications». La dernière modification a été effectuée le 17.06.2022.
- Le numéro d’identification des entreprises de l’entreprise DAREconsulting GmbH est le suivant : CHE-131.089.628.
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
14.06.2022
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Binningen
Registre du commerce
BL
Numéro au registre du commerce
CH-280.4.027.223-3
IDE/TVA
CHE-131.089.628
Secteur
Service concernant conseil aux entreprises
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsleistungen und Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Personalrekrutierung und -Sicherung / Projektmanagement & Erwachsenenbildung in den Themenfeldern Humanitäre Hilfe, Entwicklungszusammenarbeit, Migration & Arbeitsmarkt-re/integration weltweit. Zur Tätigkeit des Unternehmens gehören insbesondere die Konzipierung, Organisation, Durchführung und Evaluation von nachhaltigen Programmen und Projekten der Humanitären Hilfe & Entwicklungszusammenarbeit, in den Sektoren Gesundheit, Präklinik/Daseinsvorsorge, Einkommensschaffende Maßnahmen/Livelihood, Friedensförderung und Wiederaufbau. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehören Beratungs-, Qualifizierungs-, Personalvermittlungs- und lntegrationsmaßnahmen für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, wie zum Beispiel Zugewanderte, Geflüchtete, Arbeitgeber*innen mit Migrationsgeschichte und Arbeitgeber*innen mit ausländischem Fachkräften im ln- und Ausland. Weiterhin ebenfalls zu den Aufgaben des Unternehmens gehört die Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit in den Ländern des globalen Südens durch den Aufbau, die Planung, Begleitung und Durchführung von beruflichen Bildungsmaßnahmen, orientiert an den lokalen Bedürfnissen des Marktes und den Prinzipien der dualen Berufsausbildung. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Agenturen errichten, gleichartige und verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, im Zusammenhang mit dem Hauptzweck und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zum bewilligungsfreien Liegenschaftserwerb in der Schweiz Grundeigentum erwerben oder verkaufen, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern, oder welche die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens betreffen.
Plus de noms d'entreprises
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Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour DAREconsulting GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR01-1005498333, Registre du commerce Bâle-Campagne, (280)
DAREconsulting GmbH, in Binningen, CHE-131.089.628, Rooseveltstrasse 4, 4102 Binningen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
30.05.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsleistungen und Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Personalrekrutierung und -Sicherung / Projektmanagement & Erwachsenenbildung in den Themenfeldern Humanitäre Hilfe, Entwicklungszusammenarbeit, Migration & Arbeitsmarkt-re/integration weltweit. Zur Tätigkeit des Unternehmens gehören insbesondere die Konzipierung, Organisation, Durchführung und Evaluation von nachhaltigen Programmen und Projekten der Humanitären Hilfe & Entwicklungszusammenarbeit, in den Sektoren Gesundheit, Präklinik/Daseinsvorsorge, Einkommensschaffende Maßnahmen/Livelihood, Friedensförderung und Wiederaufbau. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehören Beratungs-, Qualifizierungs-, Personalvermittlungs- und lntegrationsmaßnahmen für besondere Zielgruppen des Arbeitsmarktes, wie zum Beispiel Zugewanderte, Geflüchtete, Arbeitgeber*innen mit Migrationsgeschichte und Arbeitgeber*innen mit ausländischem Fachkräften im ln- und Ausland. Weiterhin ebenfalls zu den Aufgaben des Unternehmens gehört die Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit in den Ländern des globalen Südens durch den Aufbau, die Planung, Begleitung und Durchführung von beruflichen Bildungsmaßnahmen, orientiert an den lokalen Bedürfnissen des Marktes und den Prinzipien der dualen Berufsausbildung. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Agenturen errichten, gleichartige und verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten, im Zusammenhang mit dem Hauptzweck und im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zum bewilligungsfreien Liegenschaftserwerb in der Schweiz Grundeigentum erwerben oder verkaufen, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern, oder welche die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens betreffen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter werden durch Zustellung per Post, Telefax oder E-Mail an die im Anteilsbuch zuletzt eingetragenen Adressangaben vorgenommen. Gemäss Erklärung vom 30.05.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Aust, Debora Christina, von Küsnacht (ZH), in Binningen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.