Renseignements sur Composit Management & Training GmbH
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Composit Management & Training GmbH
- Composit Management & Training GmbH avec son siège à Männedorf est une Société à responsabilité limitée du domaine «Placement de main d'œuvre». Composit Management & Training GmbH est actif.
- La direction de l’entreprise Composit Management & Training GmbH qui a été fondée le 16.02.2009, se compose de une personne.
- Le 19.07.2011, l’entrée dans le registre du commerce de l’entreprise a été changée en dernier lieu. Sous «Notifications» vous trouverez tous les changements.
- Composit Management & Training GmbH est inscrite dans le canton ZH sous l’IDI CHE-114.725.469.
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
16.02.2009
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Männedorf
Registre du commerce
ZH
Numéro au registre du commerce
CH-020.4.039.541-6
IDE/TVA
CHE-114.725.469
Secteur
Placement de main d'œuvre
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die gezielte Vermittlung und Komposition (lat. Compositio 'die Zusammenstellung') von Kaderpersonen und Transfer von Know-how für bereits existierende oder neuzugründende wirtschaftliche, privatrechtliche oder gemeinnützige Organisationen, Vereinigungen oder Institutionen. Schulung und Beratung von Führungskräften und Management aller Stufen unter Berücksichtigung neuer Corporate Governance sowie die Organisation und massgeschneiderte Durchführung von Seminaren, Schulungen, Coachings und Trainings zu anderen Themen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- IDeendesign GmbH
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Composit Management & Training GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 6261070, Registre du commerce Zurich, (20)
IDeendesign GmbH, in Winterthur, CH-020.4.039.541-6, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 35 vom 20.02.2009, S. 25, Publ. 4890196).
Statutenänderung:
05.07.2011.
Firma neu:
Composit Management & Training GmbH.
Sitz neu:
Männedorf.
Domizil neu:
Seestrasse 10, 8708 Männedorf.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die gezielte Vermittlung und Komposition (lat. Compositio 'die Zusammenstellung') von Kaderpersonen und Transfer von Know-how für bereits existierende oder neuzugründende wirtschaftliche, privatrechtliche oder gemeinnützige Organisationen, Vereinigungen oder Institutionen. Schulung und Beratung von Führungskräften und Management aller Stufen unter Berücksichtigung neuer Corporate Governance sowie die Organisation und massgeschneiderte Durchführung von Seminaren, Schulungen, Coachings und Trainings zu anderen Themen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [gestrichen: Pflichten: Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].Mitteilungen neu: Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Keller, Remo, von Romanshorn, in Winterthur, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Prinz, Marina, von Samnaun, in Männedorf, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Lüthi, Dominic, von Zürich, in Männedorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Numéro de publication: 4890196, Registre du commerce Zurich, (20)
IDeendesign GmbH, in Winterthur, CH-020.4.039.541-6, Bürglistrasse 7, 8400 Winterthur, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
21.10.2008.
Zweck:
Ideenentwicklung, Produktedesign, Produktion und Verkauf (Möbel, Accessoir, Geschenksartikel). Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder solche übernehmen sowie alles vorkehren, was ihrem Zwecke dient. Sie kann im In- und Ausland Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründer vom 21.10.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Keller, Remo, von Romanshorn, in Winterthur, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Prinz, Marina, von Samnaun, in Männedorf, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.