À propos de ACE Solutions GmbH
- ACE Solutions GmbH avec son siège à Eschen est une Société à responsabilité limitée du domaine «Services de publicité». ACE Solutions GmbH est actif.
- L’entreprise a été fondée le 22.02.2005.
- Vous trouverez toutes les modifications à l’entrée dans le registre du commerce sous «Notifications». La dernière modification a été effectuée le 05.06.2025.
Informations du registre du commerce
Siège social de l'entreprise
Eschen
Secteur
Services de publicité
But (Langue d'origine)
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung von Unternehmen, die Vermittlung von Aufträgen, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmen, Verwaltung ihres Vermögens, Durchführung von Vermittlungs- und Provisionsgeschäften, sowie alle jene Tätigkeiten, die mit diesem Zweck zusammenhängen.
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- ACE Solutions Anstalt
- ACE Marketing Anstalt
- MARKOM SUPPORT ANSTALT
Filiales (1)
Titulaires
Participations
Dernières notifications pour ACE Solutions GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 7937/2025, (1)
ACE Solutions GmbH, in Eschen, FL-0002.130.927-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Renkwiler 33, 9492 Eschen.
Numéro de publication: 3419/2025, (1)
ACE Solutions GmbH, in Eschen, FL-0002.130.927-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Widengasse 5, 9492 Eschen.
Numéro de publication: 10074/2023, (1)
ACE Solutions Anstalt, in Eschen, FL-0002.130.927-0, Anstalt.
Statuten neu:
05.06.2023. Firma bzw.
Name neu:
ACE Solutions GmbH.
Rechtsnatur neu:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Zweck neu:
Zweck der Gesellschaft ist die Beratung von Unternehmen, die Vermittlung von Aufträgen, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Handel mit Waren aller Art, Beteiligung an und Finanzierung von anderen Unternehmen, Verwaltung ihres Vermögens, Durchführung von Vermittlungs- und Provisionsgeschäften, sowie alle jene Tätigkeiten, die mit diesem Zweck zusammenhängen.
Stammkapital neu:
CHF 30'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan neu:
Liechtensteiner Vaterland.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich durch eingeschriebenen Brief, sofern deren Adressen bekannt sind, andernfalls durch einmalige Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. Umwandlung der Anstalt in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 05.06.2023.
Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Canori, Kurt Thomas, StA: Österreich, 6800 Feldkirch, Geschäftsführer, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 30'000.00 [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, ohne Stammanteil];
AFT A. Frommelt Treuhand- + Revisions Anstalt, 9495 Triesen, Revisionsstelle.