Âge de l'entreprise
9 moisCapital en CHF
100'000Marques actives
0Renseignements sur Abschiedsagentur AG
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise. En savoir plusRenseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise. En savoir plusPratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées. En savoir plusExtrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées. En savoir plusDossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise. Consulter le dossier d'entrepriseÀ propos de Abschiedsagentur AG
- Abschiedsagentur AG a son siège social à Münchenstein et est actif. Elle opère dans le domaine «Pompes funèbres».
- La direction de l’entreprise Abschiedsagentur AG qui a été fondée le 03.07.2023, se compose de 2 personnes.
- Vous trouverez toutes les modifications à l’entrée dans le registre du commerce sous «Notifications». La dernière modification a été effectuée le 31.07.2023.
- Le numéro d’identification des entreprises de l’entreprise Abschiedsagentur AG est le suivant : CHE-371.403.927.
Direction (2)
les plus récents membres du conseil d'administration
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
03.07.2023
Forme juridique
Société anonyme
Siège social de l'entreprise
Münchenstein
Registre du commerce
BL
Numéro au registre du commerce
CH-280.3.028.636-0
IDE/TVA
CHE-371.403.927
Secteur
Pompes funèbres
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Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen - und dabei nicht zuletzt die pflegerische, medizinische und administrative Betreuung, die Beratung, das Abfassen von Dokumenten und das Erbringen juristischer Dienstleistungen wie beispielsweise die Erstellung juristischer Dokumente - betreffend die Urteilsfähigkeit und/oder Handlungsfähigkeit (so etwa das Anbieten von Beistandschaften oder die Beratung bezüglich Beistandschaften, Vorsorgeaufträgen und Patientenverfügungen), den Todesfall (etwa die Unterstützung bei der Erstellung von Verfügungen von Todes wegen, insbesondere Testamenten), Bestattungen (etwa deren Durchführung), Gedenkfeiern (etwa deren Organisation) und Revisionsleistungen. Dienstleistungen können auch bei Kunden zuhause oder in Heimen und Institutionen erbracht werden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
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Participations
Dernières notifications FOSC pour Abschiedsagentur AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1005807462, Registre du commerce Bâle-Campagne, (280)
Abschiedsagentur AG, in Münchenstein, CHE-371.403.927, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 129 vom 06.07.2023, Publ. 1005788765).
Domizil neu:
Bahnhofstrasse 3, 4142 Münchenstein.
Numéro de publication: HR01-1005788765, Registre du commerce Bâle-Campagne, (280)
Abschiedsagentur AG, in Münchenstein, CHE-371.403.927, Kaspar Pfeiffer-Strasse 4, 4142 Münchenstein, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
21.06.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen - und dabei nicht zuletzt die pflegerische, medizinische und administrative Betreuung, die Beratung, das Abfassen von Dokumenten und das Erbringen juristischer Dienstleistungen wie beispielsweise die Erstellung juristischer Dokumente - betreffend die Urteilsfähigkeit und/oder Handlungsfähigkeit (so etwa das Anbieten von Beistandschaften oder die Beratung bezüglich Beistandschaften, Vorsorgeaufträgen und Patientenverfügungen), den Todesfall (etwa die Unterstützung bei der Erstellung von Verfügungen von Todes wegen, insbesondere Testamenten), Bestattungen (etwa deren Durchführung), Gedenkfeiern (etwa deren Organisation) und Revisionsleistungen. Dienstleistungen können auch bei Kunden zuhause oder in Heimen und Institutionen erbracht werden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 21.06.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Neuhaus, Mario Romeo, von Plaffeien, in Münchenstein, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Rüedi, Béatrice Hélène, von Basel, in Allschwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.