Renseignements sur Irene Gut-Frischkopf
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque.En savoir plus
Dossier de personne
Toutes les informations sur la personne sous forme compacte dans un seul document.En savoir plus
Dernières notifications FOSC pour Irene Gut-Frischkopf
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 3130455, Registre du commerce Lucerne, (100)
GUTbüroTechnik GmbH, in Luzern, CHE-236.981.018, Zihlmattweg 1, 6005 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
20.10.2016.
Zweck:
Vertrieb, Leasing, Vermietung, Installation, Service, Reparatur und Unterhalt von Bürogeräten, elektronischen Datenverarbeitungs-/Speichersystemen und Zubehör sowie Erbringung von allen damit zusammenhängenden Beratungsdienstleistungen;
Handel mit, Vermarktung von Gütern rund um den Detailhandel, im Besonderen im Bereich von Papeterie- und Bürobedarf wie auch von Büromöbeln und Erbringung sämtlicher damit verbundenen Dienstleistungen;
Erwerb, Verwaltung, Verwertung und Veräusserung von Lizenzen, Patenten, Erfindungen, Verfahren, Urheberrechten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten;
Beteiligungen;
Erwerb, Belastung, Verwaltung und Veräusserung von Wertschriften und Liegenschaften.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief, Fax oder E-Mail. Mit Erklärung vom 20.10.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gut-Frischkopf, Irene, von Luzern, in Luzern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 9 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Gut, René, von Luzern, in Luzern, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 11 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.