• Lukas Frutig

    inactif (ne détient que d’anciens mandats)
    Vérifier la solvabilité
    Solvabilité
    domicilié à Bönigen
    de Meikirch

    Renseignements sur Lukas Frutig

    *les renseignements affichés sont des exemples
    preview

    Contrôle de solvabilité

    Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque.
    En savoir plus
    preview

    Dossier de personne

    Toutes les informations sur la personne sous forme compacte dans un seul document.
    En savoir plus

    Réseau

    Participations

    Nous n’avons connaissance d’aucune participation.

    Dernières notifications FOSC pour Lukas Frutig

    Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications

    FOSC 199/2004 - 13.10.2004
    Catégories: Changements divers

    Numéro de publication: 2490648, Registre du commerce Zurich, (20)

    Parfümerie-Verband Schweiz, in Zürich, CH-020.6.000.637-6, Verein (SHAB Nr. 19 vom 29.01.2004, S. 18, Publ. 2093400).

    Statutenänderung:
    8.06.2004.

    Zweck neu:
    Der Verband bezweckt die Wahrung der gemeinsamen Interessen der Mitglieder.

    In seinen Wirkungskreis fallen insbesondere:
    Hebung des Ansehens sowie Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung der Parfümerie-Branche. Volkswirtschaftliche, sozial- und handelspolitische, betriebswirtschaftliche und allgemeine Fragen sowie aktuelle Aufgaben, welche den Interessenkreis unseres Branchenverbandes betreffen. Förderung des selektiven Vertriebssystems und von Belieferungs- und Rücknahmekonditionen der Marken, welche es den Mitgliedern erlauben, die erforderlichen Qualitätskriterien zu erfüllen. Organisation der obligatorischen beruflichen Grundbildung und Durchführung der überbetrieblichen Kurse gemäss Berufsbildungsgesetz (BBG) sowie den durch das Bundesamt für Berufsbildung und Technologie verabschiedeten Verordnungen. Förderung der Weiterbildung. Zusammenarbeit mit Behörden sowie verwandten Organisationen des In- und Auslandes. Herausgabe einer regelmässig erscheinenden Kundenzeitschrift sowie Herausgabe und/oder Mitgestaltung weiterer Publikationen. Der Verband schützt den Titel der Kundenzeitschrift als Marke. Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern. Zur Durchführung der erwähnten Verbandsaufgaben kann der Vorstand besondere Reglemente und Richtlinien aufstellen.

    Organisation neu:
    Vereinsversammlung, Vorstand von mindestens 5 Mitgliedern, Geschäftsstelle, Kommissionen und Revisionsstelle.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Mühleis, René, von Zürich, in Wangen-Brüttisellen, Mitglied und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Frutig, Lukas, von Meikirch, in Bönigen, Mitglied und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Confirmer