Renseignements sur Sora Solutions Family Office AG
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Sora Solutions Family Office AG
- Sora Solutions Family Office AG est actuellement actif et est dans le secteur Gestion de fonds. Le siège social se trouve à Baar.
- La direction de l’entreprise Sora Solutions Family Office AG est composée de 3 personnes. La fondation de l’entreprise a eu lieu le 18.01.2023.
- Vous trouverez toutes les modifications à l’entrée dans le registre du commerce sous «Notifications». La dernière modification a été effectuée le 23.01.2023.
- Le numéro d’identification des entreprises de l’entreprise Sora Solutions Family Office AG est le suivant : CHE-283.599.110.
- Outre l’entreprise Sora Solutions Family Office AG il sont inscrits 30 autres entreprises actives exactement à cette adresse. Cela comprend: A&C Services GmbH, DSH Service GmbH, EduCo Holding AG.
Direction (3)
les plus récents membres du conseil d'administration
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
18.01.2023
Forme juridique
Société anonyme
Siège social de l'entreprise
Baar
Registre du commerce
ZG
Numéro au registre du commerce
CH-170.3.048.093-6
IDE/TVA
CHE-283.599.110
Secteur
Gestion de fonds
But (Langue d'origine)
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung aller Dienstleistungen, die zum Tätigkeitsbereich eines Family Offices gehören; dies mit den Kerngebieten Family Business, Family Life Style und Family Philantropy. Dazu zählen insbesondere Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Finanzplanung-, Vermögens- und Nachlassberatung und deren Strukturierung einschliesslich die Entwicklung von entsprechenden Produkten; Rechts-, Steuer-, Organisations-, Versicherungs-, Unternehmensberatung, Gutachter-, Wirtschaftsprüfungs- und Treuhandtätigkeiten, Immobilientreuhand und -verwaltung; Übernahme von Buchführungsmandaten, Verwaltungsrats- und Stiftungsrats-Mandaten; Gründung, Leitung, Verwaltung und Liquidation von Gesellschaften, Stiftungen, Trusts; Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Administration, Marketing, Informatik. Ausgeschlossen sind Geschäfte im regulierten Bereich von Finanzdienstleistern. Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von in- und ausländischen Unternehmen einschliesslich Beteiligungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann die Interessen des Aktionariats, der Mitarbeiter und/oder direkt oder indirekt verbundener Konzerngesellschaften fördern. Sie kann sich auch an Finanzierungen beteiligen, insbesondere indem sie ihrem Aktionariat, der Mitarbeiter und/oder direkt oder indirekt verbundenen Konzerngesellschaften Kredite und/oder für deren Verbindlichkeiten gegenüber Dritten Garantien oder andere Sicherheiten aller Art gewährt, auch wenn diese Kredite und/oder Sicherheiten im ausschliesslichen Interesse ihres Aktionariats, ihrer Mitarbeiter und/oder ihrer direkt oder indirekt verbundenen Konzerngesellschaften liegen und unentgeltlich gewährt werden. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann Wertschriften und/oder Immaterialgüterrechte aller Art erwerben, verwalten und veräussern sowie Lizenzen erteilen.
Plus de noms d'entreprises
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Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Sora Solutions Family Office AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR01-1005658742, Registre du commerce Zoug, (170)
Sora Solutions Family Office AG, in Baar, CHE-283.599.110, Neuhofstrasse 3A, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
23.12.2022. 10.01.2023.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung aller Dienstleistungen, die zum Tätigkeitsbereich eines Family Offices gehören;
dies mit den Kerngebieten Family Business, Family Life Style und Family Philantropy. Dazu zählen insbesondere Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Finanzplanung-, Vermögens- und Nachlassberatung und deren Strukturierung einschliesslich die Entwicklung von entsprechenden Produkten;
Rechts-, Steuer-, Organisations-, Versicherungs-, Unternehmensberatung, Gutachter-, Wirtschaftsprüfungs- und Treuhandtätigkeiten, Immobilientreuhand und -verwaltung;
Übernahme von Buchführungsmandaten, Verwaltungsrats- und Stiftungsrats-Mandaten;
Gründung, Leitung, Verwaltung und Liquidation von Gesellschaften, Stiftungen, Trusts;
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Administration, Marketing, Informatik. Ausgeschlossen sind Geschäfte im regulierten Bereich von Finanzdienstleistern. Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, die Verwaltung und die Veräusserung von in- und ausländischen Unternehmen einschliesslich Beteiligungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann die Interessen des Aktionariats, der Mitarbeiter und/oder direkt oder indirekt verbundener Konzerngesellschaften fördern. Sie kann sich auch an Finanzierungen beteiligen, insbesondere indem sie ihrem Aktionariat, der Mitarbeiter und/oder direkt oder indirekt verbundenen Konzerngesellschaften Kredite und/oder für deren Verbindlichkeiten gegenüber Dritten Garantien oder andere Sicherheiten aller Art gewährt, auch wenn diese Kredite und/oder Sicherheiten im ausschliesslichen Interesse ihres Aktionariats, ihrer Mitarbeiter und/oder ihrer direkt oder indirekt verbundenen Konzerngesellschaften liegen und unentgeltlich gewährt werden. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Die Gesellschaft kann Wertschriften und/oder Immaterialgüterrechte aller Art erwerben, verwalten und veräussern sowie Lizenzen erteilen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
10'000'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 0.01.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 23.12.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Mensch, Roger Martin, von Allschwil, in Gambarogno, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Gerber, Sandra, von Sumiswald, in Wettswil am Albis, Vizepräsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Fuchs, Philip, von Meiringen, in Kilchberg (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.