• PROGREDO AG

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    N° registre commerce: CH-020.4.062.148-2
    Secteur: Gestion de fonds

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    FOSC 240201/2024 - 01.02.2024
    Catégories: Changement d'adresse

    Numéro de publication: HR02-1005949454, Registre du commerce Zurich, (20)

    PROGREDO AG, in Zürich, CHE-352.361.926, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 169 vom 01.09.2022, Publ. 1005551963).

    Domizil neu:
    Hohlstrasse 535, 8048 Zürich.

    FOSC 220901/2022 - 01.09.2022
    Catégories: Changement dans la direction

    Numéro de publication: HR02-1005551963, Registre du commerce Zurich, (20)

    PROGREDO AG, in Zürich, CHE-352.361.926, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 125 vom 01.07.2021, Publ. 1005235094).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Riesen, André, von Zürich, in Büttikon, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    FOSC 210701/2021 - 01.07.2021
    Catégories: Changement du nom d'entreprise, Changement de la forme juridique, Changement du but d'entreprise, Changement du capital, Changement dans la direction

    Numéro de publication: HR02-1005235094, Registre du commerce Zurich, (20)

    PROGREDO GmbH, in Zürich, CHE-352.361.926, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 154 vom 13.08.2019, Publ. 1004694487).

    Statutenänderung:
    17.06.2021.

    Umwandlung:
    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 17.06.2021 und Bilanz per 31.12.2020 mit Aktiven von CHF 155'378.24 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 54'094.09 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der einzige Gesellschafter erhält für seine bisherigen Stammanteile 1'000'000 Namenaktien zu CHF 0.10.

    Firma neu:
    PROGREDO AG.

    Rechtsform neu:
    Aktiengesellschaft.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung von Software und die Erbringung von Dienstleistungen für die Bemessung von Kompetenzen. Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Allfinanz und Treuhand, insbesondere Finanz- und Pensionierungsplanung, Vorsorge- und Versicherungsanalysen, Immobilienfinanzierung, Produktvermittlung, Buchführung sowie Steuerberatung, unter Ausschluss von sämtlichen gemäss schweizerischer Finanzmarktgesetzgebung bewilligungspflichtigen Tätigkeiten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 20'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00.

    Aktien neu:
    1'000'000 Namenaktien zu CHF 0.10. Bei der Kapitalerhöhung vom 17.06.2021 wird frei verwendbares Eigenkapital in der Höhe von CHF 80'000.00 umgewandelt.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Seiler, Sebastian, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].

    FOSC 142/2017 - 25.07.2017
    Catégories: Création

    Numéro de publication: 3663393, Registre du commerce Zurich, (20)

    Bellevue Finanzplanungen GmbH, in Zürich, CHE-352.361.926, Schützengasse 4, 8001 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    14.07.2017.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Allfinanz und Treuhand, insbesondere Finanz- und Pensionierungsplanung, Vorsorge- und Versicherungsanalysen, Immobilienfinanzierung, Produktvermittlung, Buchführung sowie Steuerberatung;
    die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben, verwalten, belasten, vermieten, verpachten oder veräussern sowie gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 14.07.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Seiler, Sebastian, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Confirmer