Renseignements sur Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG
- Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG est actuellement actif et est dans le secteur Exploitation d'un société des caisses de retraite. Le siège social se trouve à Laufen.
- Il y a 7 personnes actives inscrites dans la direction.
- L’organisation a modifié son entrée en dernier lieu le 13.06.2023. Toutes les entrées passées sont disponibles sous «Notifications».
- L’IDI inscrite dans le registre du commerce BL est le suivant: CHE-109.740.960.
Direction (7)
les plus récents membres du conseil de fondation
Roman Regli,
Rudolf Wenk,
Remo Minder,
Kurt Borer-Tschopp,
Peter Voser
les plus récents personnes habilitée à signer
Roman Regli,
Rudolf Wenk,
Remo Minder,
Kurt Borer-Tschopp,
Peter Voser
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
04.06.1983
Forme juridique
Fondation
Siège social de l'entreprise
Laufen
Registre du commerce
BL
Numéro au registre du commerce
CH-280.7.916.299-9
IDE/TVA
CHE-109.740.960
Secteur
Exploitation d'un société des caisses de retraite
But (Langue d'origine)
Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben. Der Stiftungsrat erlässt ein Reglement über die Leistungen, die Organisation, die Verwaltung und Finanzierung sowie über die Kontrolle der Stiftung. Er legt im Reglement das Verhältnis zu den Arbeitgebern, zu den Versicherten und zu den Anspruchsberechtigten fest. Das Reglement kann vom Stiftungsrat unter Wahrung der erworbenen Rechtsansprüche der Destinatäre geändert werden. Das Reglement und seine Änderungen sind der Aufsichtsbehörde einzureichen. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.
Organe de révision
Organe de révision actuel (1)
Nom | Lieu | Depuis | Jusqu'à | |
---|---|---|---|---|
Testor Treuhand AG | Basel | 04.05.2009 |
Organe de révision précédent (1)
Nom | Lieu | Depuis | Jusqu'à | |
---|---|---|---|---|
Accurata Wirtschaftsprüfung AG | Zürich | 13.06.2005 | 03.05.2009 |
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- Personalvorsorgestiftung der Firma Stöcklin Walter AG
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1005767239, Registre du commerce Bâle-Campagne, (280)
Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Laufen, CHE-109.740.960, Stiftung (SHAB Nr. 13 vom 20.01.2021, Publ. 1005078583).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Buser, Bruno, von Basel und Diegten, in Pratteln, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Regli, Roman, von Wassen, in Frenkendorf, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Numéro de publication: HR02-1005078583, Registre du commerce Bâle-Campagne, (280)
Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Aesch (BL), CHE-109.740.960, Stiftung (SHAB Nr. 104 vom 31.05.2012, S.0, Publ. 6697838).
Urkundenänderung:
13.11.2020.
Sitz neu:
Laufen.
Domizil neu:
c/o Stöcklin Logistik AG, Wahlenstrasse 161, 4242 Laufen.
Numéro de publication: 6697838, Registre du commerce Bâle-Campagne, (280)
Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Aesch BL, CH-280.7.916.299-9, Stiftung (SHAB Nr. 66 vom 04.04.2011, S. 0, Publ. 6105452).
Urkundenänderung:
30.11.2004.
Zweck neu:
Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben. Der Stiftungsrat erlässt ein Reglement über die Leistungen, die Organisation, die Verwaltung und Finanzierung sowie über die Kontrolle der Stiftung. Er legt im Reglement das Verhältnis zu den Arbeitgebern, zu den Versicherten und zu den Anspruchsberechtigten fest. Das Reglement kann vom Stiftungsrat unter Wahrung der erworbenen Rechtsansprüche der Destinatäre geändert werden. Das Reglement und seine Änderungen sind der Aufsichtsbehörde einzureichen. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.
Aufsichtsbehörde neu:
BSABB, BVG- und Stiftungsaufsicht beider Basel.
Organisation neu:
[Streichung der Angaben zur Organisation auf Grund geänderter Eintragungsbestimmungen.].
Liste de résultats
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