À propos de MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG
- MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG est active dans le secteur «Services fiduciaires» et est actuellement actif. Le siège social se trouve à Balzers.
- La direction de l’entreprise MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG est composée de 2 personnes.
- Le 07.05.2024, l’entrée dans le registre du commerce de l’entreprise a été changée en dernier lieu. Sous «Notifications» vous trouverez tous les changements.
- Exactement à cette adresse il existe 12 autres entreprises actives. Cela comprend: ARATUM Anstalt, BALFO Verwaltungs-Anstalt, ETABLISSEMENT CRISCALU.
Direction (2)
Conseil d'administration
Organe de gestion
les plus récents personnes habilitée à signer
Informations du registre du commerce
Siège social de l'entreprise
Balzers
Secteur
Services fiduciaires
But (Langue d'origine)
Zweck der Gesellschaft ist: Finanzberatung und Wirtschaftsberatung; Steuerberatung; Buchführung und prüferische Durchsicht (Review); Gründung von Verbandspersonen, Gesellschaften und Treuhänderschaften für Dritte, im eigenen Namen und für fremde Rechnung sowie damit verbundene Interventionen bei Gerichten und Verwaltungsbehörden; Übernahme von Verwaltungsmandaten nach Art. 180a des Personen- und Gesellschaftsrechts sowie Übernahme von Treuhänderschaften; sowie Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen, Immobilien und anderen Vermögenswerten und alle Tätigkeiten, welche der Verwaltungsrat als im Interesse der Gesellschaft erachtet.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications pour MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 6120/2024, (1)
MUTARA Treuhand (Liechtenstein) AG, in Balzers, FL-0002.724.028-4, Gagoz 75, 9496 Balzers, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
03.05.2024.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist: Finanzberatung und Wirtschaftsberatung;
Steuerberatung;
Buchführung und prüferische Durchsicht (Review);
Gründung von Verbandspersonen, Gesellschaften und Treuhänderschaften für Dritte, im eigenen Namen und für fremde Rechnung sowie damit verbundene Interventionen bei Gerichten und Verwaltungsbehörden;
Übernahme von Verwaltungsmandaten nach Art. 180a des Personen- und Gesellschaftsrechts sowie Übernahme von Treuhänderschaften;
sowie Erwerb, Halten und Verwalten von Beteiligungen, Immobilien und anderen Vermögenswerten und alle Tätigkeiten, welche der Verwaltungsrat als im Interesse der Gesellschaft erachtet.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Bilanzstichtag:
30. Juni.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Publikation. Bei denjenigen Aktionären, welche ihre Adresse beim Verwaltungsrat hinterlegt haben, können Mitteilungen durch eingeschriebenen Brief erfolgen.
Angaben zur Verwaltung:
Hasler, Christoph Markus, StA: Liechtenstein, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Knüsel, Severin, StA: Schweiz, 6340 Baar, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Grant Thornton AG, 9494 Schaan, Revisionsstelle.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.