Renseignements sur EMBi Verwaltungen AG
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de EMBi Verwaltungen AG
- EMBi Verwaltungen AG de Zürich est active dans le domaine «Achat & vente de biens immobiliers propres» et est actif.
- La direction se compose de 3 personnes.
- L’entreprise a changé l’entrée dans le registre du commerce en dernier lieu le 06.12.2023, sous «Notifications» vous trouverez tous les changements.
- L’entreprise EMBi Verwaltungen AG est inscrite sous l’IDI CHE-338.959.786.
Direction (3)
les plus récents membres du conseil d'administration
Organe de gestion
les plus récents personnes habilitée à signer
Michael Cyrill Mäder,
Andreas Erwin Müller,
Martina Müller-Graf
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
30.10.2023
Forme juridique
Société anonyme
Siège social de l'entreprise
Zürich
Registre du commerce
ZH
Numéro au registre du commerce
CH-020.3.053.636-9
IDE/TVA
CHE-338.959.786
Secteur
Achat & vente de biens immobiliers propres
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung, die Hauswartung und Bewirtschaftung von Immobilien, die Erstellung von Gutachten und Beratungen im Immobilienbereich und kann ferner Immobilien vermitteln, erwerben und veräussern. Die Gesellschaft kann zudem Waren aller Art im Zusammenhang mit der Immobilienbewirtschaftung erwerben und weiterveräussern. Sie kann sämtliche im Zusammenhang stehende Infrastruktur-Serviceleistungen inkl. den Betrieb und die Instandhaltung der Gebäudetechnik erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- EMBi Verwaltungen AG in Gründung
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour EMBi Verwaltungen AG
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1005901961, Registre du commerce Zurich, (20)
EMBi Verwaltungen AG, in Zürich, CHE-338.959.786, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 213 vom 02.11.2023, Publ. 1005874561).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Mäder, Michael Cyrill, von Schleitheim, in Tägerig, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Numéro de publication: HR01-1005874561, Registre du commerce Zurich, (20)
EMBi Verwaltungen AG, in Zürich, CHE-338.959.786, Zurlindenstrasse 45, 8003 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
26.10.2023.
Abspaltung:
Die Gesellschaft entsteht aus der Abspaltung der EMBi Liegenschaften AG, in Zürich (CHE-114.492.911). Die Gesellschaft übernimmt gemäss Spaltungsplan vom 12.10.2023 Aktiven von CHF 327'092.55 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 184'961.26. Der Aktionär der übertragenden Gesellschaft erhält 100 Aktien zu CHF 1'000.00.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung, die Hauswartung und Bewirtschaftung von Immobilien, die Erstellung von Gutachten und Beratungen im Immobilienbereich und kann ferner Immobilien vermitteln, erwerben und veräussern. Die Gesellschaft kann zudem Waren aller Art im Zusammenhang mit der Immobilienbewirtschaftung erwerben und weiterveräussern. Sie kann sämtliche im Zusammenhang stehende Infrastruktur-Serviceleistungen inkl. den Betrieb und die Instandhaltung der Gebäudetechnik erbringen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 26.10.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Müller, Andreas, von Bünzen, in Tägerig, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Müller-Graf, Martina, von Bünzen, in Tägerig, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.