Renseignements sur Confido Treuhand GmbH
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise. En savoir plusRenseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise. En savoir plusPratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées. En savoir plusExtrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées. En savoir plusDossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise. Consulter le dossier d'entrepriseÀ propos de Confido Treuhand GmbH
- Confido Treuhand GmbH a son siège social à Herrliberg, est actif et est active dans le domaine «Services fiduciaires».
- Confido Treuhand GmbH a été fondée le 04.02.2022.
- L’entreprise a modifié son entrée en dernier lieu le 09.02.2022. Toutes les entrées passées sont disponibles sous «Notifications».
- L’entreprise est inscrite dans le registre du commerce ZH avec l’IDI CHE-337.822.937.
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
04.02.2022
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Herrliberg
Registre du commerce
ZH
Numéro au registre du commerce
CH-020.4.076.545-3
IDE/TVA
CHE-337.822.937
Secteur
Services fiduciaires
But (Langue d'origine) Personnalisez le but social en quelques clics.
Hauptzweck: Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen, die zum Tätigkeitsbereich einer Treuhand-, Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gehören, insbesondere: Verwaltung von Liegenschaften, Dienstleistungen für Stockwerkeigentum, Durchführung von Buchprüfungen aller Art, insbesondere von Revisionsstellenmandaten und Bilanzpflichtrevisionen gemäss den Vorschriften des Obligationenrechts, Abschlussberatungen, Buchhaltungen, Unternehmensberatungs- und Verwaltungsaufträgen, juristische, finanz- und betriebswirtschaftliche Beratungen, Vorsorgeberatungen, nationale und internationale Steuerberatungen, Gesellschaftsgründungen, Sanierungen, Liquidationen, Treuhanddienstleistungen und Unterstützung im Bereich des Kindes und Erwachsenenschutz, Inkassodienstleistungen und Willensvollstreckermandate. Nebenzwecke: Die Gesellschaft hat darüber hinaus folgende Zwecke. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, sowie Garantien oder Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann ferner Betreuungs- und Pflegedienstleistungen anbieten.
Plus de noms d'entreprises
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Souhaitez-vous actualiser la raison sociale de la société? Cliquez ici.Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Confido Treuhand GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR01-1005400637, Registre du commerce Zurich, (20)
Confido Treuhand GmbH, in Herrliberg, CHE-337.822.937, Rennweg 21, 8704 Herrliberg, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
31.01.2022.
Zweck:
Hauptzweck: Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen, die zum Tätigkeitsbereich einer Treuhand-, Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gehören, insbesondere: Verwaltung von Liegenschaften, Dienstleistungen für Stockwerkeigentum, Durchführung von Buchprüfungen aller Art, insbesondere von Revisionsstellenmandaten und Bilanzpflichtrevisionen gemäss den Vorschriften des Obligationenrechts, Abschlussberatungen, Buchhaltungen, Unternehmensberatungs- und Verwaltungsaufträgen, juristische, finanz- und betriebswirtschaftliche Beratungen, Vorsorgeberatungen, nationale und internationale Steuerberatungen, Gesellschaftsgründungen, Sanierungen, Liquidationen, Treuhanddienstleistungen und Unterstützung im Bereich des Kindes und Erwachsenenschutz, Inkassodienstleistungen und Willensvollstreckermandate.
Nebenzwecke:
Die Gesellschaft hat darüber hinaus folgende Zwecke. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, sowie Garantien oder Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann ferner Betreuungs- und Pflegedienstleistungen anbieten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 31.01.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Elmazi, Ekrem, nordmazedonischer Staatsangehöriger, in Kirchberg (SG), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Liste de résultats
Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.