Âge de l'entreprise
-Chiffre d'affaires en CHF
-Capital en CHF
-Employés
-Marques actives
-Renseignements sur Competence Call Center Switzerland GmbH
Il n’y a pas des renseignements, car la société était radiée.
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
20.01.2016
Radiation du registre du commerce
30.05.2017
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Biel/Bienne
Registre du commerce
BE
Numéro au registre du commerce
CH-020.4.057.437-4
IDE/TVA
CHE-422.346.710
Secteur
Exploitation des centres d’appel
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Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien zur Markt- und Meinungsforschung sowie die Führung eines Direktwerbe- und Adressenverlags, den Betrieb eines Call Centers, die Vermittlung und Organisation von Kursen und Seminaren, die Zurverfügungstellung von bürotechnischen Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, die Erbringung von Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und lnformationstechnik, die gewerbsmässige Überlassung von Arbeitnehmern (Personalverleih), die gewerbsmässige Arbeits- beziehungsweise Stellenvermittlung und die Finanzierung von Gesellschaften der Gruppe, einschliesslich der Finanzierung von direkten und indirekten Mutter- und Schwestergesellschaften der Gesellschaft, die Gewährung von Garantien, die Übernahme von Bürgschaften und die Bestellung anderer Sicherheiten für solche Finanzierungen durch Dritte sowie das Erbringen von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben und erworbene Unternehmen verkaufen, im ln- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Sie kann Wertschriften, Immaterialgüterrechte und Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen und alle mit dem vorgenannten Zweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren.
Organe de révision
Organe de révision précédent (1)
Nom | Lieu | Depuis | Jusqu'à | |
---|---|---|---|---|
KPMG AG | Zürich | 25.01.2016 | 29.05.2017 |
Plus de noms d'entreprises
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Participations
Dernières notifications FOSC pour Competence Call Center Switzerland GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: 3565389, Registre du commerce Berne
DRITTE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich
Numéro de publication: 3560541, Registre du commerce Berne
ZWEITE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich
Numéro de publication: 3559763, Registre du commerce Zurich
ERSTE VERÖFFENTLICHUNG
- Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
- Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
- Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
- Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
- Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
- Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.
Walder Wyss AG 8034 Zürich