• Competence Call Center Switzerland GmbH

    BE
    radiée
    N° registre commerce: CH-020.4.057.437-4
    Secteur: Exploitation des centres d’appel

    Âge de l'entreprise

    -

    Chiffre d'affaires en CHF

    -

    Capital en CHF

    -

    Employés

    -

    Marques actives

    -

    Renseignements sur Competence Call Center Switzerland GmbH

    Il n’y a pas des renseignements, car la société était radiée.

    Direction

    Personne n’est enregistré dans les instances de direction.

    Source: FOSC

    Informations du registre du commerce

    Source: FOSC

    Secteur

    Exploitation des centres d’appel

    But (Langue d'origine) Personnalisez le but social en quelques clics.

    Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien zur Markt- und Meinungsforschung sowie die Führung eines Direktwerbe- und Adressenverlags, den Betrieb eines Call Centers, die Vermittlung und Organisation von Kursen und Seminaren, die Zurverfügungstellung von bürotechnischen Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, die Erbringung von Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und lnformationstechnik, die gewerbsmässige Überlassung von Arbeitnehmern (Personalverleih), die gewerbsmässige Arbeits- beziehungsweise Stellenvermittlung und die Finanzierung von Gesellschaften der Gruppe, einschliesslich der Finanzierung von direkten und indirekten Mutter- und Schwestergesellschaften der Gesellschaft, die Gewährung von Garantien, die Übernahme von Bürgschaften und die Bestellung anderer Sicherheiten für solche Finanzierungen durch Dritte sowie das Erbringen von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben und erworbene Unternehmen verkaufen, im ln- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Sie kann Wertschriften, Immaterialgüterrechte und Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen und alle mit dem vorgenannten Zweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren.

    Organe de révision

    Source: FOSC

    Organe de révision précédent (1)
    Nom Lieu Depuis Jusqu'à
    KPMG AG
    Zürich 25.01.2016 29.05.2017

    Plus de noms d'entreprises

    Source: FOSC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

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    Titulaires

    Nous n’avons connaissance d’aucune structure de propriété.

    Participations

    Nous n’avons connaissance d’aucune participation.

    Dernières notifications FOSC pour Competence Call Center Switzerland GmbH

    Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications

    FOSC 108/2017 - 07.06.2017
    Catégories: Appel aux créanciers

    Numéro de publication: 3565389, Registre du commerce Berne

    DRITTE VERÖFFENTLICHUNG

    1. Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/Bienne
    2. Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
    3. Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
    4. Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
    5. Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
    6. Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.

    Walder Wyss AG 8034 Zürich

    FOSC 107/2017 - 06.06.2017
    Catégories: Appel aux créanciers

    Numéro de publication: 3560541, Registre du commerce Berne

    ZWEITE VERÖFFENTLICHUNG

    1. Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
    2. Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
    3. Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
    4. Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
    5. Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
    6. Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.

    Walder Wyss AG 8034 Zürich

    FOSC 106/2017 - 02.06.2017
    Catégories: Appel aux créanciers

    Numéro de publication: 3559763, Registre du commerce Zurich

    ERSTE VERÖFFENTLICHUNG

    1. Firma (Name) und Sitz des übertragenden Rechtsträgers: Competence Call Center Switzerland GmbH, Biel/ Bienne
    2. Firma (Name) und Sitz des übernehmenden Rechtsträgers: Competence Call Center GmbH, Biel/Bienne
    3. Publikation der Fusion: SHAB-Nr. 103 vom 30.05.2017
    4. Ablauf der Anmeldefrist für Forderungen: 3 Monate nach der Rechtswirksamkeit der Fusion
    5. Anmeldestelle für Forderungen: Walder Wyss AG, Seefeldstr. 123, 8034 Zürich
    6. Hinweis: Die Gläubigerinnen und Gläubiger der an der Fusion beteiligten Gesellschaften können innerhalb von drei Monaten nach der Rechtswirksamkeit der Fusion Sicherstellung ihrer Forderungen durch die übernehmende Gesellschaft verlangen.

    Walder Wyss AG 8034 Zürich

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