Renseignements sur Bürogemeinschaft Wallisellen GmbH
Contrôle de solvabilité
Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise.En savoir plus
Renseignement économique
Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise.En savoir plus
Pratiques de paiement
Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées.En savoir plus
Extrait du registre des poursuites
Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées.En savoir plus
Dossier d'entreprise en PDF
Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.Consulter le dossier d'entreprise
À propos de Bürogemeinschaft Wallisellen GmbH
- Bürogemeinschaft Wallisellen GmbH a son siège social à Wallisellen et est actif. Elle opère dans le domaine «Achat & vente de biens immobiliers propres».
- Bürogemeinschaft Wallisellen GmbH a 2 personnes à la direction.
- Le 14.06.2023, l’entrée dans le registre du commerce de l’entreprise a été changée en dernier lieu. Sous «Notifications» vous trouverez tous les changements.
- L’entreprise est inscrite dans le registre du commerce ZH avec l’IDI CHE-152.868.957.
- Outre l’entreprise Bürogemeinschaft Wallisellen GmbH il sont inscrits 2 autres entreprises actives exactement à cette adresse. Cela comprend: BUREVA Treuhand- & Revisions AG, La Bella Consulting AG.
Informations du registre du commerce
Inscription au registre du commerce
10.10.2017
Forme juridique
Société à responsabilité limitée
Siège social de l'entreprise
Wallisellen
Registre du commerce
ZH
Numéro au registre du commerce
CH-020.4.062.748-0
IDE/TVA
CHE-152.868.957
Secteur
Achat & vente de biens immobiliers propres
But (Langue d'origine)
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Vermietung von Büroräumlichkeiten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, welche dieser Zweckbestimmung dienen. Insbesondere kann sie Darlehen aufnehmen oder ausgeben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen
Plus de noms d'entreprises
Noms d'entreprises précédents et traductions
- Bürogemeinschaft Kemptthal GmbH
Filiales (0)
Titulaires
Participations
Dernières notifications FOSC pour Bürogemeinschaft Wallisellen GmbH
Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications
Numéro de publication: HR02-1005767713, Registre du commerce Zurich, (20)
Bürogemeinschaft Wallisellen GmbH, in Wallisellen, CHE-152.868.957, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 219 vom 10.11.2022, Publ. 1005601027).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bertschy-Hassler, Michela, von Chur, in Bassersdorf, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Numéro de publication: HR02-1005601027, Registre du commerce Zurich, (20)
Bürogemeinschaft Kemptthal GmbH, in Lindau, CHE-152.868.957, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 199 vom 13.10.2017, Publ. 3807915).
Statutenänderung:
20.10.2022.
Firma neu:
Bürogemeinschaft Wallisellen GmbH.
Sitz neu:
Wallisellen.
Domizil neu:
Alte Winterthurerstrasse 14A, 8304 Wallisellen.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Vermietung von Büroräumlichkeiten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, welche dieser Zweckbestimmung dienen. Insbesondere kann sie Darlehen aufnehmen oder ausgeben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. [Die Bestimmung über die Nebenleistungspflichten ist aufgehoben.] [gestrichen: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Koller, Bruno Hans Peter, von Appenzell, in Appenzell, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Koller, Johann Anton, von Appenzell, in Appenzell, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
La Bella, Marco, von Lantsch/Lenz, in Bassersdorf, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Holzner, Reinhard, von Albula/Alvra, in Zug, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: ohne eingetragene Funktion, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Bertschy-Hassler, Michela, von Chur, in Bassersdorf, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Numéro de publication: 3807915, Registre du commerce Zurich, (20)
Bürogemeinschaft Kemptthal GmbH, in Lindau, CHE-152.868.957, Alte Poststrasse 2, 8310 Kemptthal, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
27.09.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen an juristische und private Personen. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Projektmanagement, Entwicklung und Unternehmensprozessen. Die Gesellschaft kann ferner alle kommerziellen und finanziellen Transaktionen durchführen, welche dieser Zweckbestimmung dienen. Insbesondere kann sie Darlehen aufnehmen und ausgeben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnungen vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 27.09.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Koller, Bruno Hans Peter, von Appenzell, in Appenzell, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
La Bella, Marco, von Lantsch/Lenz, in Bassersdorf, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Holzner, Reinhard, von Albula/Alvra, in Zug, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Koller, Johann Anton, von Appenzell, in Appenzell, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Liste de résultats
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