• Competence Call Center GmbH

    BE
    actif
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    Vérifier la solvabilitéSolvabilité
    N° registre commerce: CH-020.4.030.804-1
    Secteur: Exploitation des centres d’appel

    Âge de l'entreprise

    19 ans

    Chiffre d'affaires en CHF

    PremiumPremium

    Capital en CHF

    75'000

    Employés

    PremiumPremium

    Marques actives

    0

    Renseignements sur Competence Call Center GmbH

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    Contrôle de solvabilité

    Évaluation de la solvabilité à l'aide d'un feu tricolore comme indicateur de risque et de plus amples informations sur l'entreprise. En savoir plus
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    Renseignement économique

    Renseignement complète sur la situation économique d'une entreprise. En savoir plus
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    Pratiques de paiement

    Évaluation des pratiques de paiement sur la base des factures passées. En savoir plus
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    Extrait du registre des poursuites

    Aperçu des procédures de recouvrement actuelles et passées. En savoir plus

    Dossier d'entreprise en PDF

    Coordonnées, changements dans l'entreprise, chiffre d'affaires et nombre d'employés, gestion, propriétaires, structure de l'actionnariat et autres données de l'entreprise.
    Consulter le dossier d'entreprise

    À propos de Competence Call Center GmbH

    • Competence Call Center GmbH est actuellement actif et est dans le secteur Exploitation des centres d’appel. Le siège social se trouve à Biel/Bienne.
    • Competence Call Center GmbH a 6 personnes à la direction.
    • Sous «Notifications», vous trouverez tous les changements dans le registre du commerce, le dernier remontant au 20.10.2023.
    • Le numéro d’identification des entreprises de l’entreprise Competence Call Center GmbH est le suivant : CHE-112.311.269.
    • À la même adresse comme Competence Call Center GmbH il sont inscrits 5 autres entreprises actives Cela comprend: Brumbero-Stiftung, eicher+pauli Biel AG, Hirsch (Schweiz) AG.

    Informations du registre du commerce

    Source: FOSC

    Secteur

    Exploitation des centres d’appel

    But (Langue d'origine) Personnalisez le but social en quelques clics.

    Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Studien zur Markt- und Meinungsforschung sowie die Führung eines Direktwerbe- und Adressenverlags, den Betrieb eines Call Centers, die Vermittlung und Organisation von Kursen und Seminaren, die Zurverfügungstellung von bürotechnischen Einrichtungen und die Durchführung von Büroarbeiten, die Erbringung von Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik, die gewerbsmässige Überlassung von Arbeitnehmern (Personalverleih), die gewerbsmässige Arbeits- beziehungsweise Stellenvermittlung sowie das Erbringen von damit in Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Dritten oder Gesellschaften, an denen sie direkt oder indirekt beteiligt ist, sowie direkten oder indirekten Gesellschaftern oder Gesellschaften, an denen solche direkt oder indirekt beteiligt sind, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren, sei es mittels Darlehen und/oder anderen Finanzierungen, einschliesslich im Rahmen von Cash Pooling Vereinbarungen. Die Gesellschaft kann für ihre eigenen Verbindlichkeiten oder die Verbindlichkeiten der vorgenannten Personen Sicherheiten jeglicher Art bestellen, einschliesslich mittels Pfandrechten, Abtretungen, fiduziarischen Übereignungen, Garantien jeglicher Art oder mittels Ausgleichsverpflichtungen, ob gegen Entgelt oder nicht, auch wenn solche Finanzierungen, Sicherheiten oder Garantien im ausschliesslichen Interesse von Dritten oder Gesellschaften, an denen sie direkt oder indirekt beteiligt ist, oder von direkten oder indirekten Gesellschaftern oder Gesellschaften, an denen solche direkt oder indirekt beteiligt sind, liegen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie andere Unternehmen erwerben und erworbene Unternehmen verkaufen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Sie kann Wertschriften, Immaterialgüterreche und Liegenschaften erwerben, verwalten und verkaufen und alle mit dem vorgenannten Zweck unmittelbar oder mittelbar zusammenhängenden Geschäfte tätigen. Sie kann Darlehen aufnehmen und gewähren.

    Organe de révision

    Source: FOSC

    Organe de révision actuel (1)
    Nom Lieu Depuis Jusqu'à
    KPMG AG
    Zürich 08.10.2010

    Souhaitez-vous adapter l'organe de révision? Cliquez ici.

    Organe de révision précédent (1)
    Nom Lieu Depuis Jusqu'à
    PKF Wirtschaftsprüfung AG
    Zürich 29.12.2008 07.10.2010

    Plus de noms d'entreprises

    Source: FOSC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Souhaitez-vous actualiser la raison sociale de la société? Cliquez ici.

    Participations

    Nous n’avons connaissance d’aucune participation.

    Dernières notifications FOSC pour Competence Call Center GmbH

    Les notifications les plus récentes de la feuille officielle suisse du commerce (FOSC) ne sont disponibles que dans la langue d’origine de l’office du registre du commerce respectif. Visualiser toutes publications

    FOSC 231020/2023 - 20.10.2023
    Catégories: Changement dans la direction

    Numéro de publication: HR02-1005865262, Registre du commerce Berne, (36)

    Competence Call Center GmbH, in Biel/Bienne, CHE-112.311.269, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 162 vom 23.08.2023, Publ. 1005821772).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Wolff, Jan, deutscher Staatsangehöriger, in Voerde (DE), Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Barry, Thomas Anthony, irischer Staatsangehöriger, in Ballincollig (IE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Mawson, Amanda, britische Staatsangehörige, in Hinterbrühl (AT), Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Caron, Yves, kanadischer Staatsangehöriger, in Dublin (IE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    FOSC 230823/2023 - 23.08.2023
    Catégories: Changement dans la direction

    Numéro de publication: HR02-1005821772, Registre du commerce Berne, (36)

    Competence Call Center GmbH, in Biel/Bienne, CHE-112.311.269, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 81 vom 27.04.2023, Publ. 1005733275).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schönfeld, Anke, deutsche Staatsangehörige, in Berlin (DE), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Geschäftsführer.

    FOSC 230427/2023 - 27.04.2023
    Catégories: Changement dans la direction

    Numéro de publication: HR02-1005733275, Registre du commerce Berne, (36)

    Competence Call Center GmbH, in Biel/Bienne, CHE-112.311.269, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 10 vom 16.01.2023, Publ. 1005652594).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Willenberg, Gregor, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Liste de résultats

    Vous trouvez ici un lien de la direction vers une liste de personnes avec le même nom, qui sont enregistrées dans le registre du commerce.

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