Reports for zap Baden AG
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company. Find out moreEconomic information
Comprehensive information about the economic situation of a company. Find out morePayment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings. Find out moreShareholder Information
Find out which national and international companies the stock corporation you are interested in also holds shares in. Find out moreCompany dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data. Retrieve company dossierAbout zap Baden AG
- zap Baden AG has its legal headquarters in Baden and is active. It is a Company limited by shares (AG) and active in the industry «Operation of general healthcare facilities».
- The management of the company zap Baden AG consists of 5 persons. The foundation of the company took place on 04.02.2022.
- All past changes can be viewed and saved as a PDF under the section «Notifications». The last change in the commercial register was made on 05.09.2022.
- The UID registered in the commercial register of AG is CHE-340.374.313.
- Next to the company zap Baden AG there are 2 other active companies with an identical address. These include: Bay Nails GmbH, TourismusRegion Baden AG.
Management (5)
newest board members
David Michael Ludin,
Dr. Jürg Schmidli,
Melanie Mona Engeler,
Heikki-Petteri Hellsten,
Manuel Hernandez
newest authorized signatories
David Michael Ludin,
Heikki-Petteri Hellsten,
Manuel Hernandez
Commercial register information
Entry in the commercial register
04.02.2022
Legal form
Company limited by shares (AG)
Legal headquarters of the company
Baden
Commercial Registry Office
AG
Commercial register number
CH-400.4.450.601-7
UID/VAT
CHE-340.374.313
Sector
Operation of general healthcare facilities
Purpose (Original language) Customise the company purpose with just a few clicks.
Der Zweck der Gesellschaft umfasst insbesondere physiotherapeutische Leistungen, die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsergonomie, Berufsberatung und Coaching sowie den Handel mit Waren, welche direkt oder indirekt im Zusammenhang mit dem Zweck der Gesellschaft stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Other company names
Past and translated company names
- ZAP Zentrum für Arbeitsergonomie und Physiotherapie GmbH
- Arbeitsplatzerhalt GmbH
Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: zap Baden AG
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR02-1005554607, Commercial Registry Office Aargau, (400)
ZAP Zentrum für Arbeitsergonomie und Physiotherapie GmbH, in Baden, CHE-340.374.313, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 95 vom 17.05.2022, Publ. 1005475646).
Statutenänderung:
11.07.2022. 11.07.2022.
Umwandlung:
Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.00 erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 11.07.2022 und Bilanz per 04.02.2022 mit Aktiven von CHF 20'000.00 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 0.00 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 1'000'000 Namenaktien zu CHF 0.10.
Firma neu:
zap Baden AG.
Rechtsform neu:
Aktiengesellschaft.
Zweck neu:
Der Zweck der Gesellschaft umfasst insbesondere physiotherapeutische Leistungen, die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsergonomie, Berufsberatung und Coaching sowie den Handel mit Waren, welche direkt oder indirekt im Zusammenhang mit dem Zweck der Gesellschaft stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00 [bisher: CHF 20'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 100'000.00.
Aktien neu:
1'000'000 Namenaktien zu CHF 0.10.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Ludin, David Michael, von Wohlen (AG), in Hägglingen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Hellsten, Heikki-Petteri, finnischer Staatsangehöriger, in Baden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Hernandez, Manuel, von Krattigen, in Baden, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung];
Engeler, Melanie Mona, von Wohlen (AG), in Niederwil (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
Schmidli, Jürg, von Rafz, in Wettingen, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.
Publication number: HR01-1005401374, Commercial Registry Office Aargau, (400)
Arbeitsplatzerhalt GmbH, in Hägglingen, CHE-340.374.313, Schmitteweg 1, 5607 Hägglingen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
27.01.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und sonstige Dienstleistungen zugunsten von Versicherungen, Arbeitgebenden und Arbeitnehmenden mit dem Ziel, krankheits- und/oder unfallbedingt arbeitsunfähige oder von Arbeitsunfähigkeit bedrohte Arbeitnehmende beim Stellenerhalt zu unterstützen. Des Weiteren kann die Gesellschaft medizinisches Personal beschäftigen, wie Physiotherapeuten, medizinische Masseure u.w. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründer vom 27.01.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Ludin, David Michael, von Wohlen (AG), in Hägglingen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 195 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Hernandez, Manuel, von Krattigen, in Baden, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.