• Toptima AG

    AG
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    Register number: CH-400.3.038.951-1
    Sector: Services for insurance and pensions

    Age of the company

    9 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    100'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

    0

    Reports for Toptima AG

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    About Toptima AG

    • Toptima AG has its legal headquarters in Aarau, is active and operates in the sector «Services for insurance and pensions».
    • The management of the company Toptima AG consists of 3 persons. The foundation of the company took place on 14.11.2014.
    • The company has last changed their commercial register entry on 28.08.2023, under «Notifications» you will find all changes.
    • The company's UID is CHE-181.062.979.
    • There are 6 other active companies registered at the same address. These include: Aargauer Woche AG, Augenpraxis smartlook AG, MEAT's Steakhouse AG.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services for insurance and pensions

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    Erbringung von Beratungs-, Verwaltungs- und weiteren Dienstleistungen im Bereich der beruflichen Vorsorge, insbesondere die Übernahme von Expertenmandaten gemäss BVG sowie weitere versicherungsmathematische und juristische Beratung und damit zusammenhängende Beratungsdienstleistungen für Vorsorgeeinrichtungen und juristische und natürliche Personen im Allgemeinen; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Other company names

    Source: SOGC

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    Ownership structure

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    Holdings

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    Newest SOGC notifications: Toptima AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 230828/2023 - 28.08.2023
    Categories: Change in management

    Publication number: HR02-1005825049, Commercial Registry Office Aargau, (400)

    Toptima AG, in Aarau, CHE-181.062.979, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 5 vom 07.01.2022, Publ. 1005376147).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lauper, Brigitte, von Lohn-Ammannsegg, in Dintikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SOGC 220905/2022 - 05.09.2022
    Categories: Composition proceedings

    Publication number: FM12-0000000180, Commercial Registry Office Aargau

    Rubrik: Finanzmarkt Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB 05.09.2022, Mehrfache Veröffentlichung: 02.09.2022, 06.09.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 02.09.2023 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Toptima AG, Bahnhofstrasse 4, 5000 Aarau Verteilung der Arbeitgeberbeitragsreserve mit anschliessender Gesamtliquidation der Fürsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG und der ihr wirtschaftlich nahestehenden Firmen

  • Veröffentlichung Die Kuoni Reisen Holding AG hat entschieden, die Arbeitgeberbeitragsreserve der Fürsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG und der ihr wirtschaftlich nahestehenden Firmen zugunsten der Stiftung aufzulösen, so dass diese auf die ehemaligen Mitarbeitenden und Rentner verteilt werden kann. Im Anschluss an die Verteilung wird der Stiftungsrat die Fürsorgestiftung unter Aufsicht der BVG- und Stiftungsaufsicht des Kantons Zürich (BVS) in Zusammenarbeit mit dem Experten für berufliche Vorsorge und der Revisionsstelle auflösen. Anspruch auf die Verteilung der Arbeitgeberbeitragsreserve haben folgende Personen:
    1. Mitarbeitende der «Kuoni Reisen AG», die im Rahmen des Verkaufs an die deutsche REWE Group / DER Touristik per 3
      1. März 2016 aus der Personalvorsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG ausgeschieden sind und per 1. April 2016 in die Sammelstiftung Swiss Life übergetreten sind.
      2. Mitarbeitende der «Kuoni Global Travel Services (Schweiz) AG» und der «Kuoni Global Travel Services AG» welche durch den Verkauf der Gesellschaften infolge Auflösung der Anschlussverträge per 31. Dezember 2017 aus der Personalvorsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG ausgeschieden sind.
      3. Mitarbeitende der «Kuoni Reisen Management AG» und «KIT Solution AG», deren Arbeitsverhältnis als Folge des Verkaufs aller Gesellschaften im Verlauf des Jahres 2017 durch die Firma oder die Mitarbeitenden aufgelöst wurde und in der Folge aus der Personalvorsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG ausgeschieden sind.
      4. Sämtliche in der Personalvorsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG per 31.12.2017 verbliebenen Rentner. Die ehemaligen Mitarbeitenden und Rentner, welche zum beschriebenen Personenkreis gehören, wurden mit einem persönlichen Schreiben über die Verteilung informiert. Die BVG- und Stiftungsaufsicht des Kantons Zürich (BVS) hat mit Verfügung vom 17. Februar 2022 die Übertragung der Aktiven und Passiven von der Fürsorgestiftung an die Personalvorsorgestiftung genehmigt unter der Auflage, dass sich die Personalvorsorgestiftung verpflichtet, die freiwerdende Arbeitgeberbeitragsreserve im Rahmen der Gesamtliquidation der Fürsorgestiftung zu verteilen und die Destinatäre über die Verfügung zu informieren. Gegen die Verfügung der Aufsichtsbehörde kann innert 30 Tagen nach der 3. Publikation dieser Information im SHAB Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht erhoben werden. Am Sitz der Stiftung kann von den Destinatären Einsicht in die Verfügung der Aufsichtsbehörde verlangt werden unter vorgängiger Anmeldung beim Geschäftsführe, Antonio Sacco, Telefon +41 58 585 30 36 oder E-Mail antonio.sacco@avadis.ch. Personen, welche zum oben beschriebenen Personenkreis gehören, aber kein persönliches Schreiben per Post erhalte haben, melden sich bitte bis spätestens 06.10.2022 schriftlich per Post oder E-Mail beim Geschäftsführer, Herr Antonio Sacco wie folgt: Fürsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG und der ihr wirtschaftlich nahestehenden Firmen in Liquidation c/o Avadis Vorsorge AG Zollstrasse 42
      5. Zürich

      oder per E-Mail antonio.sacco@avadis.ch Allfällige Fragen zur Verteilung können an den Geschäftsführer, Antonio Sacco gerichtet
      werden Telefon +41 58 585 30 36 oder E-Mail antonio.sacco@avadis.ch.

  • SOGC 220902/2022 - 02.09.2022
    Categories: Composition proceedings

    Publication number: FM12-0000000178, Commercial Registry Office Aargau

    Rubrik: Finanzmarkt Unterrubrik: Weitere Bekanntmachung Publikationsdatum: SHAB 02.09.2022, Mehrfache Veröffentlichung: 05.09.2022, 06.09.2022 Voraussichtliches Ablaufdatum: 02.09.2023 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Toptima AG, Bahnhofstrasse 4, 5000 Aarau Verteilung der Arbeitgeberbeitragsreserve mit anschliessender Gesamtliquidation der Fürsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG und der ihr wirtschaftlich nahestehenden Firmen

    1. Veröffentlichung Die Kuoni Reisen Holding AG hat entschieden, die Arbeitgeberbeitragsreserve der Fürsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG und der ihr wirtschaftlich nahestehenden Firmen zugunsten der Stiftung aufzulösen, so dass diese auf die ehemaligen Mitarbeitenden und Rentner verteilt werden kann. Im Anschluss an die Verteilung wird der Stiftungsrat die Fürsorgestiftung unter Aufsicht der BVG- und Stiftungsaufsicht des Kantons Zürich (BVS) in Zusammenarbeit mit dem Experten für berufliche Vorsorge und der Revisionsstelle auflösen. Anspruch auf die Verteilung der Arbeitgeberbeitragsreserve haben folgende Personen:
      1. Mitarbeitende der «Kuoni Reisen AG», die im Rahmen des Verkaufs an die deutsche REWE Group / DER Touristik per 3
        1. März 2016 aus der Personalvorsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG ausgeschieden sind und per 1. April 2016 in die Sammelstiftung Swiss Life übergetreten sind.
        2. Mitarbeitende der «Kuoni Global Travel Services (Schweiz) AG» und der «Kuoni Global Travel Services AG» welche durch den Verkauf der Gesellschaften infolge Auflösung der Anschlussverträge per 31. Dezember 2017 aus der Personalvorsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG ausgeschieden sind.
        3. Mitarbeitende der «Kuoni Reisen Management AG» und «KIT Solution AG», deren Arbeitsverhältnis als Folge des Verkaufs aller Gesellschaften im Verlauf des Jahres 2017 durch die Firma oder die Mitarbeitenden aufgelöst wurde und in der Folge aus der Personalvorsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG ausgeschieden sind.
        4. Sämtliche in der Personalvorsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG per 31.12.2017 verbliebenen Rentner. Die ehemaligen Mitarbeitenden und Rentner, welche zum beschriebenen Personenkreis gehören, wurden mit einem persönlichen Schreiben über die Verteilung informiert. Die BVG- und Stiftungsaufsicht des Kantons Zürich (BVS) hat mit Verfügung vom 17. Februar 2022 die Übertragung der Aktiven und Passiven von der Fürsorgestiftung an die Personalvorsorgestiftung genehmigt unter der Auflage, dass sich die Personalvorsorgestiftung verpflichtet, die freiwerdende Arbeitgeberbeitragsreserve im Rahmen der Gesamtliquidation der Fürsorgestiftung zu verteilen und die Destinatäre über die Verfügung zu informieren. Gegen die Verfügung der Aufsichtsbehörde kann innert 30 Tagen nach der 3. Publikation dieser Information im SHAB Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht erhoben werden. Am Sitz der Stiftung kann von den Destinatären Einsicht in die Verfügung der Aufsichtsbehörde verlangt werden unter vorgängiger Anmeldung beim Geschäftsführe, Antonio Sacco, Telefon +41 58 585 30 36 oder E-Mail antonio.sacco@avadis.ch. Personen, welche zum oben beschriebenen Personenkreis gehören, aber kein persönliches Schreiben per Post erhalte haben, melden sich bitte bis spätestens 06.10.2022 schriftlich per Post oder E-Mail beim Geschäftsführer, Herr Antonio Sacco wie folgt: Fürsorgestiftung der Kuoni Reisen Holding AG und der ihr wirtschaftlich nahestehenden Firmen in Liquidation c/o Avadis Vorsorge AG Zollstrasse 42
        5. Zürich

        oder per E-Mail antonio.sacco@avadis.ch Allfällige Fragen zur Verteilung können an den Geschäftsführer, Antonio Sacco gerichtet
        werden Telefon +41 58 585 30 36 oder E-Mail antonio.sacco@avadis.ch.

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