• ConTreSt GmbH

    BL
    attiva
    Controlla solvibilità Timeline
    Controlla solvibilitàSolvibilità
    N° registro commercio: CH-280.4.029.534-0
    Ramo economico: Servizi fiduciari

    Età dell'azienda

    1 Anno

    Fatturato in CHF

    PremiumPremium

    Capitale in CHF

    20'000

    Collaboratori

    PremiumPremium

    Marchi attivi

    0

    Informazioni su ConTreSt GmbH

    *le informazioni visualizzate sono esempi
    preview

    Dati di solvibilità

    Valutazione della solvibilità con semaforo come indicatore del rischio e ulteriori informazioni sull'azienda.
    Per saperne di più
    preview

    Informazioni economiche

    Informazione completa sulla situazione economica di un'azienda.
    Per saperne di più
    preview

    Tempestività di pagamento

    Valutazione della tempestività di pagamento sulla base di fatture passate.
    Per saperne di più
    preview

    Estratto dell'ufficio di esecuzione

    Panoramica delle procedimenti esecutivi attuali e passati.
    Per saperne di più
    preview

    Dossier aziendale come PDF

    Informazioni di contatto, cambiamenti nella azienda, cifre sul fatturato e sui dipendenti, gestione, proprietà, struttura azionaria e altri dati aziendali.
    Richiedere il fascicolo aziendale

    Su ConTreSt GmbH

    • ConTreSt GmbH è una Società a garanzia limitata con sede a Oberwil BL. ConTreSt GmbH appartiene al settore «Servizi fiduciari» ed è attualmente attiva.
    • La dirigenza dell’azienda ConTreSt GmbH è composta da una persona.
    • L’ultima modifica nel registro di commercio è avvenuta il 01.03.2024. Tutte leiscrizioni nel registro di commercio possono essere visualizzate nella rubrica “Comunicati” e salvate come PDF.
    • L’IDI segnalata è CHE-340.450.204.

    Informazioni sul registro di commercio

    Fonte: FUSC

    Ramo economico

    Servizi fiduciari

    Scopo (Lingua originale)

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung; Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Modifica lo scopo dell'azienda con pochi clic.

    Altri nomi dell'azienda

    Fonte: FUSC

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Desidera modificare il nome dell'azienda? Clicca qui.

    Succursale (0)

    Assetto proprietario

    Partecipazioni

    Non siamo al corrente di nessuna partecipazione.

    Ultimi comunicati FUSC: ConTreSt GmbH

    Le comunicazioni aggiornate del foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC) sono disponibili solo nella lingua originale dell’Ufficio del Registro di commercio. Visualizza tutti comunicati

    FUSC 240301/2024 - 01.03.2024
    Categorie: Nuova costituzione

    Numero di pubblicazione: HR01-1005975043, Ufficio del registro di commercio Basilea Campagna, (280)

    ConTreSt GmbH, in Oberwil (BL), CHE-340.450.204, Therwilerstrasse 109, 4104 Oberwil BL, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    01.02.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Geschäftsbereich einer Treuhand- und Beratungsgesellschaft, Buchführung und Steuerberatung, sowie Finanzierungs-, Unternehmensnachfolge- und Unternehmensberatung;
    Beratung von Privatpersonen und Geschäftskunden im Bereich Finanzen, Personal und Immobilien. Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Organisationen und Personen im Bereich, Human Resources Management, Struktur- und Prozessoptimierung, Projektmanagement, sowie Ausführung von Management auf Zeit/Interimsmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 01.02.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Buess, Brigitte Pascale, von Gelterkinden, in Oberwil (BL), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Confermare