• inoversum personalmanagement AG

    ZH
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    Register number: CH-020.3.038.455-2
    Sector: Services regarding management consulting

    Age of the company

    12 years

    Turnover in CHF

    PremiumPremium

    Capital in CHF

    100'000

    Employees

    PremiumPremium

    Active brands

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    About inoversum personalmanagement AG

    • inoversum personalmanagement AG is currently active and the industry «Services regarding management consulting». The legal headquarters are in Uster.
    • inoversum personalmanagement AG was founded on 29.10.2012.
    • All modifications to the commercial register entry can be found under «Notifications». The most recent modification was made on 19.11.2024.
    • inoversum personalmanagement AG is registered in the Canton of ZH under the UID CHE-234.245.983.
    • bfp Partner GmbH, event-ex ag, Furrer Zoller Consulting have the same address as inoversum personalmanagement AG.

    Commercial register information

    Source: SOGC

    Sector

    Services regarding management consulting

    Purpose (Original language)

    Die Gesellschaft bezweckt die Rekrutierung und Auswahl von Fachspezialistinnen und Fachspezialisten und Führungskräften inkl. Assessment. Zudem werden Dienstleistungen in folgenden Bereichen angeboten: Rekrutierungsberatung und -begleitung, Personalauswahl (Kompetenz- und Potentialchecks, Assessments), MAB-, Lohntool Log, Personalentwicklung, Coaching, Aus- Weiterbildungskonzepte, Kundenbezogene HR-Projekte, Personalverleih. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

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    Other company names

    Source: SOGC

    Past and translated company names

    • inoversum personalmanagement Ltd
    • inoversum personalmanagement SA
    • IPMConsulting Partners AG
    • IPMConsulting Partners Ltd
    • IPMConsulting Partners SA
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    Branches (0)

    Ownership structure

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    Holdings

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    Newest SOGC notifications: inoversum personalmanagement AG

    The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications

    SOGC 241119/2024 - 19.11.2024
    Categories: Change in capital

    Publication number: HR02-1006181751, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    inoversum personalmanagement AG, in Uster, CHE-234.245.983, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 46 vom 06.03.2024, Publ. 1005978364).

    Statutenänderung:
    22.08.2024. 12.11.2024.

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00 [bisher: CHF 50'000.00].

    SOGC 240306/2024 - 06.03.2024
    Categories: Change of company address

    Publication number: HR02-1005978364, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    inoversum personalmanagement AG, in Meilen, CHE-234.245.983, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 17 vom 25.01.2022, Publ. 1005388565).

    Statutenänderung:
    20.02.2024.

    Sitz neu:
    Uster.

    Domizil neu:
    Amtsstrasse 3, 8610 Uster.

    SOGC 220125/2022 - 25.01.2022
    Categories: Change of company name, Change of company purpose, Change in management

    Publication number: HR02-1005388565, Commercial Registry Office Zurich, (20)

    IPMConsulting Partners AG, in Meilen, CHE-234.245.983, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 213 vom 01.11.2012, S.0, Publ. 6914568).

    Statutenänderung:
    10.01.2022.

    Firma neu:
    inoversum personalmanagement AG.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (inoversum personalmanagement SA) (inoversum personalmanagement Ltd).

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Rekrutierung und Auswahl von Fachspezialistinnen und Fachspezialisten und Führungskräften inkl. Assessment.

    Zudem werden Dienstleistungen in folgenden Bereichen angeboten:
    Rekrutierungsberatung und -begleitung, Personalauswahl (Kompetenz- und Potentialchecks, Assessments), MAB-, Lohntool Log, Personalentwicklung, Coaching, Aus- Weiterbildungskonzepte, Kundenbezogene HR-Projekte, Personalverleih. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Regenscheit, Rolf Anton, von Herrliberg und Müllheim, in Herrliberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Hunger, Stefan, von Mönchaltorf und Safiental, in Mönchaltorf, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift [bisher: von Mönchaltorf und Safien, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Maulaz, Michel, von Fiez, in Uster, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Regenscheit, Fabian, von Herrliberg, in Bubikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Peter, Marcel, von Bülach, in Winkel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

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