Reports for Büroeins.ch GmbH
Credit rating information
Evaluation of credit rating with traffic light as risk indicator and other helpful data about the company.Find out more
Economic information
Comprehensive information about the economic situation of a company.Find out more
Payment collection information
Overview of current and past debt enforcement proceedings.Find out more
Company dossier as PDF
Contact information, changes in the company, turnover and employee figures, management, ownership, shareholding structure and other company data.Retrieve company dossier
About Büroeins.ch GmbH
- Büroeins.ch GmbH has its legal headquarters in Luzern and is active. It operates in the sector «Secretarial and office administration services».
- The management has 7 active persons registered.
- Under «Notifications» you will find all commercial register changes, the most recent one was made on 21.07.2025.
- The reported UID is the following: CHE-348.694.661.
- The address is identical with 13 other active companies. These include: ALL I NEED Enterprise AG, brand1ngfirst - Nicholas D. Maloney, Eiszauber AG.
Management (7)
Executive board
newest authorized signatories
Thomas Max Tobler,
Jacqueline Pfenninger,
Lukas Stefan Z'berg,
Piero Stephan Samuel Achermann
Commercial register information
Entry in the commercial register
16.07.2025
Legal form
Limited liability company
Legal headquarters of the company
Luzern
Commercial Registry Office
LU
Commercial register number
CH-100.4.821.657-8
UID/VAT
CHE-348.694.661
Sector
Secretarial and office administration services
Purpose (Original language)
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources Management, Personaladministration, Payroll- und Sozialversicherungswesen, Compliance und Erbringung kaufmännischer, administrativer und kommunikativer Unterstützung, insbesondere Entwicklung, Betrieb und Lizenzierung digitaler Lösungen zur Automatisierung, Analyse und Optimierung dieser Prozesse und Erbringung damit zusammenhängender Beratungs-, Schulungs- und Projektleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen und Garantien und Bürgschaften zugunsten verbundener Gesellschaften und Dritter eingehen.
Other company names
Past and translated company names
- Büroeins.ch Ltd liab Co
- Büroeins.ch Sagl
- Büroeins.ch Sàrl
Branches (0)
Ownership structure
Holdings
Newest SOGC notifications: Büroeins.ch GmbH
The latest updates from the Swiss Official Gazette of Commerce (SOGC) are available in the original language of the source commercial register office only. View all notifications
Publication number: HR01-1006389619, Commercial Registry Office Lucerne, (100)
Büroeins.ch GmbH (Büroeins.ch Sàrl) (Büroeins.ch Sagl) (Büroeins.ch Ltd liab Co), in Luzern, CHE-348.694.661, Bruchstrasse 5, 6003 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
15.07.2025.
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Human Resources Management, Personaladministration, Payroll- und Sozialversicherungswesen, Compliance und Erbringung kaufmännischer, administrativer und kommunikativer Unterstützung, insbesondere Entwicklung, Betrieb und Lizenzierung digitaler Lösungen zur Automatisierung, Analyse und Optimierung dieser Prozesse und Erbringung damit zusammenhängender Beratungs-, Schulungs- und Projektleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern sowie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen und Garantien und Bürgschaften zugunsten verbundener Gesellschaften und Dritter eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Tobler, Thomas Max, von Luzern, in Luzern, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 300 Stammanteilen zu je CHF 10.00;
Pfenninger, Jacqueline, von Stäfa, in Luzern, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 300 Stammanteilen zu je CHF 10.00;
Good Smeck GmbH (CHE-306.030.917), in Horw, Gesellschafterin, mit 700 Stammanteilen zu je CHF 10.00;
Kathriner Solutions AG (CHE-388.608.478), in Luzern, Gesellschafterin, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 10.00;
PA Advisory GmbH (CHE-235.436.037), in Luzern, Gesellschafterin, mit 500 Stammanteilen zu je CHF 10.00;
Achermann, Piero Stephan Samuel, von Emmen, in Erlenbach (ZH), mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Z'berg, Lukas Stefan, von Silenen, in Luzern, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Hit list
Here you will find a link from the management to a hit list of persons with the same name who are registered in the commercial register.