• Jeroen Olav van Eekhout

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Himmelried
    aus Gams

    Auskünfte zu Jeroen Olav van Eekhout

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Jeroen Olav van Eekhout

    SHAB 26/2017 - 07.02.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3331319, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    DeliFresh Feinkost GmbH(DeliFresh Feinkost Sàrl) (DeliFresh Feinkost Sagl) (DeliFresh Feinkost Ltd liab. Co), in Himmelried, CHE-475.447.746, Hombergstrasse 24, 4204 Himmelried, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    24.01.2017.

    Zweck:
    Import von und Handel mit Waren aller Art, insbesondere Lebensmittel sowie Betrieb von Verkaufslokalen, Marktgeschäften und Onlineshops. Kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen, ferner Gastronomiebetriebe sowie Take-Away und Franchise-Betriebe neu eröffnen und betreiben oder sich daran beteiligen, Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 16.01.2017 ein Fahrzeug, wofür 200 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben werden.

    Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
    gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 24.01.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    van Eekhout, Jeroen Olav, von Gams, in Himmelried, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen