Auskünfte zu Dieter Ulmann
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Dieter Ulmann
Publikationsnummer: HR02-1006342280, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Lüthi Carrosserie- und Lackiercenter AG, in Obersiggenthal, CHE-114.143.014, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 235 vom 04.12.2023, Publ. 1005900229).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Lüthy-Stauffenegger, Esther Andrea, von Schöftland, in Obersiggenthal, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Ulmann, Dieter, von Appenzell, in Küttigen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1006342279, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
EAL Holding AG Kirchdorf, in Obersiggenthal, CHE-472.593.417, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 224 vom 17.11.2023, Publ. 1005887876).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Lüthy, Esther Andrea, von Schöftland, in Obersiggenthal, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Ulmann, Dieter, von Appenzell, in Küttigen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006162545, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Be.a Holding AG, in Zürich, CHE-213.368.019, Drusbergstrasse 55, 8053 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
16.10.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die dauernde Verwaltung und die Veräusserung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen aller Art sowie die Finanzierung von Tochtergesellschaften. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Wertschriften erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Sie kann Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Des Weiteren kann sie Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit solchen zusammenschliessen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief, E-Mail oder in einer Form die den Nachweis durch Text ermöglicht an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 16.10.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gerber, Beatrice Sandra, von Langnau im Emmental, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Ulmann, Dieter, von Appenzell, in Küttigen, mit Einzelunterschrift.