• Jonas Daniel Cesare Iten

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zug
    aus Unterägeri

    Auskünfte zu Jonas Daniel Cesare Iten

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Jonas Daniel Cesare Iten

    SHAB 251128/2025 - 28.11.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006496991, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Stiftung Murpfli, in Zürich, CHE-415.839.999, c/o Zürcher Kantonalbank, Bahnhofstrasse 9, 8001 Zürich, Stiftung (Neueintragung).

    Urkundendatum:
    15.10.2025.

    Zweck:
    Die Stiftung bezweckt die finanzielle Unterstützung folgender Zielgruppen: Musik: - Ausbildungsstätten für Musik (Konservatorien, Hoch- und Fachhochschulen) in der Schweiz;
    - Stipendien und Ausbildungsbeiträge für junge, minderbemittelte in der Schweiz lebende Musiker (Unterstützung für vorübergehende Weiterbildung im Ausland ist gestattet). Keine Unterstützung von gut situierten Personen/Familien.

    Natur:
    Unterstützung ausschliesslich im Zusammenhang mit Schutz und Forschung in der Schweiz von - Wildtieren, Vögeln, Insekten, Amphibien;
    - einheimischen Pflanzen;
    - Gewässern und Moorlandschaften;
    - Wäldern. Die Stiftung entfaltet ihre Tätigkeit prioritär mit Wirkung innerhalb der Deutschschweiz. Im Rahmen des Stiftungszweckes können sekundär auch Projekte in der übrigen Schweiz unterstützt werden. Es werden keine allgemeinen Beträge an Institutionen ausgerichtet, sondern es findet nur eine klar projektbezogene Unterstützung innerhalb dieser Institutionen statt.

    Weiteres:
    - Unterstützung Verein Zuger Übersetzer (c/o Büro Hanspeter Uster, Ober Altstadt 13, 6300 Zug. vww.zugeruebersetzer.ch) in Form von Weiterführung der jährlichen Verleihung des Anerkennungspreises in der Höhe von CHF 10'000.00;
    - Unterstützung der BDN Engiadina Stiftung, mit Sitz in Silvaplana. Artikel 3 Ergänzende Bestimmungen zum Stiftungszweck 3.1 Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke. 3.2 Unterstützungsleistungen an andere juristische Personen sind nur zulässig, sofern es sich dabei um steuerbefreite juristische Personen handelt. 3.3 Im Übrigen entscheidet der Stiftungsrat im Rahmen der Bestimmungen dieses Statuts und allfälligen Reglementen nach pflichtgemässem Ermessen selbständig und endgültig über die Ausrichtung von Beiträgen. 3.4 Den Empfängern von Beiträgen stehen keine klagbaren Ansprüche der Stiftung gegenüber zu.

    Eingetragene Personen:
    Rohr Helmy, Katharina Maria, von Zürich, in Solothurn, Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Iten, Jonas Daniel Cesare, von Unterägeri, in Zug, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Kretz, Simon, von Kriens, in Luzern, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Lienhard Audit AG (CHE-139.583.547), in Zürich, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen