• Alexander Freberg

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Küsnacht
    aus Norwegen

    Meldungen

    SHAB 140/2012 - 20.07.2012
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6778944, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Akina AG, in Zürich, CH-020.3.029.077-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 94 vom 15.05.2012, Publ. 6679934).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Vogler, Günther, deutscher Staatsangehöriger, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Tödtli, Michael Spencer, von Altstätten, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Freberg, Alexander, norwegischer Staatsangehöriger, in Küsnacht ZH, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Beyeler, Denise, von Guggisberg, in Adliswil, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Kohutek, Doris, von Wettingen, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    SHAB 55/2012 - 19.03.2012
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 6598916, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Akina AG, in Zürich, CH-020.3.029.077-7, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 200 vom 14.10.2011, S. 0, Publ. 6376540).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Lederman, Ellen, britische Staatsangehörige, in Hombrechtikon, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Sonderegger, Bruno, von Oberegg und Zürich, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Dadashi Tazehozi, Thomas, französischer Staatsangehöriger, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Freberg, Alexander, norwegischer Staatsangehöriger, in Küsnacht ZH, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen;
    Roulin, Thibaud, von Vernay, in Zürich, mit Kollektivprokura zu zweien aber nicht mit einem anderen Prokuristen.

    Title
    Bestätigen