Auskünfte zu Magnus Fink
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Magnus Fink
Publikationsnummer: 6850326, Handelsregister-Amt Bern, (36)
jellyberry Sàrl, bisher in Neuchâtel, CH-645.4.105.734-8, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (vom 01.10.2010, S. 10, Publ. 5835114).
Gründungsstatuten:
21.09.2010.
Statutenänderung:
05.09.2012.
Firma neu:
Jellyberry GmbH.
Sitz neu:
Thun.
Domizil neu:
Obere Hauptgasse 38, 3600 Thun.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit und Verkauf von Getränken sowie Waren aller Art, insbesondere Gastronomiegeräten und -vorrichtungen, Lifestyle-Produkten und Elektronik, sowie die Erbringung damit zusammenhängender Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Wertschriften, Patente und andere Schutzrechte erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Corti, Marilena, von Balerna, in Zuchwil, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Fink, Magnus, deutscher Staatsangehöriger, in Neuchâtel, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Rusu, Beatrice Andreea, rumänische Staatsangehörige, in Herrenschwanden (Kirchlindach), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.