• Vithaya Carvalho Gomes

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Einsiedeln
    aus Mägenwil

    Auskünfte zu Vithaya Carvalho Gomes

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Vithaya Carvalho Gomes

    SHAB 251106/2025 - 06.11.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006477259, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    HTS Schweiz GmbH (HTS Schweiz Sàrl) (HTS Schweiz Sagl) (HTS Schweiz LLC), in Einsiedeln, CHE-494.666.355, Klostermühlestrasse 11a, 8840 Einsiedeln, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    29.10.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt das Anbieten und Durchführen von Schulungen, Kursen und Events im Indoor-Bereich, Outdoor-Bereich und online, die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Outdoor, Survival, Bushcraft und Vorsorge, das Angebot von Team-Building-Seminaren, Coachings und Team-Events sowie den Handel mit Produkten aus diesen Bereichen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag und Inventarliste vom 14.07.2025 ein Warenlager, wofür 160 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben werden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Lusser, Markus Franz, von Altdorf (UR), in Villmergen, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 160 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Carvalho Gomes, Vithaya, von Mägenwil, in Einsiedeln, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 40 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen