Auskünfte zu Fitim Bekteshi
Neueste SHAB-Meldungen: Fitim Bekteshi
Publikationsnummer: HR01-1004760290, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
BETW GmbH, in Reichenburg, CHE-309.276.952, Kronenwies 1a, 8864 Reichenburg, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
28.10.2019.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit und die Montage von Trennwänden aller Art. Erbringung und Vermittlung von Baudienstleistungen und Bauausführungen sowie weitere handwerkliche Arbeiten verschiedener Art;
Ausführung von Montagen, Räumungen und Entsorgungen;
Handel mit Waren aller Art;
Im- und Export von Inneneinrichtungen und Waren aus der Baubranche sowie Vermittlung von Handelsgeschäften. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder solche übernehmen sowie alles vorkehren, was ihrem Zwecke dient. Sie kann im In- und Ausland Liegenschaften und Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 23.10.2019 diverse Isolationsmaterialien, wofür 20 Stammanteile zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 3'004.72 als Forderung gutgeschrieben werden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 28.10.2019 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Bekteshi-bekteshi, Fitim, von Reichenburg, in Reichenburg, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.