• Daniel Bader

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Ballwil
    aus Eschenbach (LU) und Holderbank (SO)

    Auskünfte zu Daniel Bader

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Daniel Bader

    Insgesamt gibt es 7 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Daniel Bader.

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Daniel Bader

    SHAB 200325/2020 - 25.03.2020
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004859549, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    Redab AG, bisher in Rothenburg, CHE-105.225.357, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 211 vom 29.10.2010, Publ. 5873220).

    Statutenänderung:
    04.02.2020.

    Firma neu:
    ARCHITALK AG.

    Sitz neu:
    Hergiswil (NW).

    Domizil neu:
    c/o Lars Dubach, Seestrasse 93, 6052 Hergiswil NW.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt Marketing, Organisation von Veranstaltungen und Schulungen sowie Beratung insbesondere im Bau- und Immobilienbereich. Im Übrigen bezweckt die Gesellschaft die Übernahme und Abwicklung von Architektur- und Generalunternehmungsverträgen sowie die Planung, Ausführung und Beratung im Bauwesen, die Beteiligung an Konsortien, Unternehmungen und Wettbewerben, die Realisierung von Bauvorhaben sowie die Übernahme und Führung von Liegenschaftsverwaltungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene und fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Bader, Daniel, von Eschenbach LU und Holderbank SO, in Ballwil, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bader, Marianne, von Eschenbach (LU), in Ballwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 45/2015 - 06.03.2015
    Kategorien: Neugründung, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2027371, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Architool GmbH, in Rothenburg, CHE-191.844.185, Lindauring 2, 6023 Rothenburg, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.02.2015.

    Zweck:
    Erbringung von Dienstleistungen im Informatikbereich;
    Softwareherstellung;
    Verkauf von Hardware und Software;
    Kauf, Verkauf und Vergabe von Lizenzen;
    Beteiligungen;
    Erwerb von Grundstücken und Liegenschaften.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich, per Fax oder E-Mail. Gemäss Erklärung des Gründers vom 16.02.2015 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Bader, Daniel, von Eschenbach LU, in Ballwil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 211/2010 - 29.10.2010
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung der Rechtsform, Änderung am Kapital, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 5873220, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    REDAB GmbH, bisher in Hünenberg, CH-100.4.022.795-0, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 123 vom 30.06.2009, S. 38 Publ. 5099836).

    Statutenänderung:
    6.10.2010.

    Umwandlung:
    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.-- durch Verrechnung einer Forderung über CHF 80'000.-- erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 06.10.2010 und Bilanz per 30.06.2010 mit Aktiven von CHF 592'658.37 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 404'105.18 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Der Gesellschafter erhält für seinen bisherigen Stammanteil 100 Namenaktien zu CHF 1'000.--.

    Firma neu:
    Redab AG.

    Sitz neu:
    Rothenburg.

    Domizil neu:
    Lindauring 2, 6023 Rothenburg.

    Zweck:
    Vermittlung von Liegenschaften, Bauprojekten, Generalunternehmer- und Architekturleistungen, Planungs- und Beratungsdienstleistungen sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Bau- und Einrichtungsgegenständen;
    kann Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und veräussern sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.-- [bisher: Stammkapital CHF 20'000.--].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.--.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.--.

    Qualifizierte Tatbestände:
    [Die Bestimmungen in den Statuten über die Sacheinlage sind weggefallen.] [gestrichen: Sacheinlage: Gemäss Sacheinlagevertrag vom 21.07.1999 und Bilanz per 31.03.1999 übernahm die Gesellschaft von Daniel Bader, von Eschenbach LU und Holderbank SO, in Eschenbach LU, seine bisherige, im Handelsregister nicht eingetragene Einzelfirma 'Daniel Bader, Renovationsplanung & Umbaulösungen', in Eschenbach LU, mit sämtlichen Aktiven, deren Wert zusammen CHF 11'754.35 betrug und dem gesamten Fremdkapital im Werte von CHF 0.00 zum Preise von CHF 11'754.35, welcher Betrag voll an das Stammkapital angerechnet wurde].

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen:
    Mitteilungen erfolgen mittels Einschreibebrief, Telefax oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 03.06.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision [wie bisher];
    [Weitere Aenderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bader, Daniel, von Eschenbach LU und Holderbank SO, in Ballwil, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer].

    Title
    Bestätigen