• Beat Aregger

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Schwarzenberg LU
    aus Schwarzenberg

    Auskünfte zu Beat Aregger

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator. Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument. Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Beat Aregger

    SHAB 40/2018 - 27.02.2018
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4079771, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Stiftung Josef und Hedy Stalder-Graf, in Schwarzenberg, CHE-101.794.656, Stiftung (SHAB Nr. 125 vom 02.07.2007, Publ. 4002658).

    Domizil neu:
    c/o Ruth Fuchs-Scheuber, Mattfirst 9, 6103 Schwarzenberg LU.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Aregger, Beat, von Schwarzenberg, in Schwarzenberg, Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien aber nicht mit dem Kassier;
    Fuchs, Werner, von Schwarzenberg, in Schwarzenberg, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Fuchs-Scheuber, Ruth, von Schwarzenberg, in Schwarzenberg, Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Aregger-Lienhard, Anita, von Schwarzenberg und Freienstein-Teufen, in Schwarzenberg, Mitglied des Stiftungsrates, Kassierin, mit Kollektivunterschrift zu zweien aber nicht mit dem Aktuar;
    Burri, Peter, von Entlebuch und Kriens, in Schwarzenberg, Mitglied des Stiftungsrates, Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien aber nicht mit der Kassierin [bisher: Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien aber nicht mit dem Aktuar].

    SHAB 105/2007 - 04.06.2007
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3957732, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Stiftung Josef und Hedy Stalder-Graf, in Schwarzenberg, CH-100.7.011.845-0, Unterstützung in Form von Geldzahlungen an ledige, verheiratete, verwitwete oder geschiedene Frauen oder Männer mit oder ohne Kinder, die bedürftig sind, durch Erholungsaufenthalte im 'Haus der... Stiftung (SHAB Nr. 18 vom 23.01.1988, S. 286). Gemäss Verfügung der Aufsichtsbehörde vom 07.12.2006 ist die Stiftung von der Pflicht zur Bezeichnung einer Revisionsstelle befreit.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Fluder, Gertrud, von Schwarzenberg, in Schwarzenberg, Präsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Beck, Anna, von Sursee und Ruswil, in Schwarzenberg, Aktuarin, mit Kollektivunterschirft zu zweien jedoch nicht mit dem Kassier;
    Stalder-Graf, Hedy, von Malters, in Kriens, Beisitzerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Fuchs, Werner, von Schwarzenberg, in Schwarzenberg, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Burri, Peter, von Kriens und Entlebuch, in Schwarzenberg, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien aber nicht mit dem Aktuar;
    Aregger, Beat, von Schwarzenberg, in Schwarzenberg, Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien aber nicht mit dem Kassier [bisher: Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien jedoch nicht mit der Aktuarin];
    Scherer-Stalder, Therese, von Schwarzenberg und Kriens, in Schwarzenberg, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 49/2005 - 10.03.2005
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 2739618, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Carrosserie Aregger Beat Mattstrasse, in Schwarzenberg, CH-100.1.784.956-8, Mattstrasse 6, 6103 Schwarzenberg, Einzelfirma (Neueintragung).

    Zweck:
    Betrieb einer Autocarrosseriewerkstatt.

    Eingetragene Personen:
    Aregger, Beat, von Schwarzenberg, in Schwarzenberg, Inhaber, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen