|
Rosmarie Obergfell Wittich
wohnhaft in Gottlieben, aus Gottlieben und Pfyn Aktuelle Mandate: Stiftung Drachenburg und Waaghaus Gottlieben, Hans Wittich Service & Verkauf GmbH Verbundene Personen: Thomas Schneider, Christa Maria Meyenberger, Dieter Urs Bachmann und mehr So bleiben Sie über "Rosmarie Obergfell Wittich" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Rosmarie Obergfell Wittich"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Rosmarie Obergfell Wittich" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Rosmarie Obergfell Wittich"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Rosmarie Obergfell Wittich leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Rosmarie Obergfell Wittich arbeiten
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Handel (Maschinen)
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Handel (Maschinen)
Privatpersonen mit dem Namen Rosmarie Obergfell Wittich
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Rosmarie Obergfell Wittich
Publikationsnummer: HR02-1005745349, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Seniorenstiftung Tägerwilen-Gottlieben, in Tägerwilen, CHE-110.409.578, Stiftung (SHAB Nr. 139 vom 20.07.2022, Publ. 1005525255).
Domizil neu:
c/o Ruth Dütsch, Felsenweg 3, 8274 Tägerwilen [Berichtigung der Adresse im amtlichen Verfahren].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Obergfell, Rosmarie, von Gottlieben, in Gottlieben, Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Ruckstuhl, Claudia, von Münchwilen (TG), in Gottlieben, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1004865808, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Stiftung Altersbeihilfe Tägerwilen-Gottlieben, in Tägerwilen, CHE-110.409.578, Stiftung (SHAB Nr. 172 vom 06.09.2017, Publ. 3736851).
Urkundenänderung:
04.03.2020.
Name neu:
Seniorenstiftung Tägerwilen-Gottlieben.
Domizil neu:
c/o Ruth Dütsch, Felswenweg 3, 8274 Tägerwilen.
Zweck neu:
Die Stiftung kann sich für die folgenden Zwecke engagieren: Die finanzielle Unterstützung von bedürftigen Einwohnern. Als Einwohner gilt, wer mindestens seit zwei Jahren in einer der beiden Gemeinden wohnt und das 60. Lebensjahr erreicht hat. Die Unterstützung der in Tägerwilen und Gottlieben im Bereich der Gesundheitspflege tätigen Institutionen. Die Uebernahme von Kostenbeiträgen an nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistungen für Haushalthilfe an ältere und bedürftige Einwohner, die ihren Lebensabend zu Hause verbringen. Die Organisation oder Unterstützung von Freizeitaktivitäten, wie z.B. Altersausflügen, Kursen oder anderen Veranstaltungen. Der Stiftungszweck ist die Zurverfügungstellung von altersgerechtem Wohnraum. Zur Erreichung des Stiftungszweckes kann die Stiftung direkt oder indirekt Liegenschaften erwerben, betreiben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen, welche mittelbar oder unmittelbar diesem Stiftungszweck dienen. Die Stiftung ist politisch und konfessionell neutral und hat gemeinnützigen Charakter.
Organisation neu:
[gestrichen aufgrund geänderter Eintragungsvorschriften].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Müller, Adrian, von Mosnang, in Tägerwilen, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Dütsch, Ruth, von Tägerwilen, in Tägerwilen, Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Obergfell, Rosmarie, von Gottlieben, in Gottlieben, Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung];
Engelhart, Gabriela, genannt Gabi, von Schaffhausen und Wettingen, in Tägerwilen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Engelhart, Gabriela (genannt Gabi), von Schaffhausen und Risch, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung];
Sieber, Johannes, genannt Hannes, von Reichenbach im Kandertal, in Tägerwilen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 3736851, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)
Stiftung Altersbeihilfe Tägerwilen-Gottlieben, in Tägerwilen, CHE-110.409.578, Stiftung (SHAB Nr. 211 vom 30.10.2008, Publ. 4712864).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Eberli, Margrit, von Gottlieben, in Gottlieben, Vizepräsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Maurer, Rolf, von Tägerwilen, in Tägerwilen, Mitglied, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Dütsch Hauri, Ruth, von Tägerwilen, in Tägerwilen, Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung];
Sinniger, H. Jörg, von Erlinsbach (SO), in Tägerwilen, Mitglied des Stiftungsrates, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Obergfell, Rosmarie, von Gottlieben, in Gottlieben, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.