• 1 Treffer zu "Vanessa Alexandra Heredia Caro-Achermann" im Handelsregister

    Zum Namen Vanessa Alexandra Heredia Caro-Achermann gibt es 1 aktive Person im Handelsregister. Die letzte SHAB-Meldung zu Vanessa Alexandra Heredia Caro-Achermann wurde am 23.07.2025 veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Vanessa Alexandra Heredia Caro-Achermann

    wohnhaft in Thalheim, aus Winterthur

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Vanessa Alexandra Heredia Caro-Achermann leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Vanessa Alexandra Heredia Caro-Achermann arbeiten

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Handel (Lebensmittel und Getränke)

    Privatpersonen mit dem Namen Vanessa Alexandra Heredia Caro-Achermann

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Vanessa Alexandra Heredia Caro-Achermann

    SHAB 250723/2025 - 23.07.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006391693, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    SIEMPRE Consulting AG (SIEMPRE Consulting SA) (SIEMPRE Consulting Ltd), in Thalheim an der Thur, CHE-346.951.255, Oberdorfstrasse 26d, 8478 Thalheim an der Thur, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    02.07.2025. 16.07.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Beratungsdienstleistungen in der Lebensmittelbranche, insbesondere im Bereich des Früchte- und Gemüsehandels. Sie kann Unternehmen in Fragen der Beschaffung, Logistik, Qualitätssicherung, Vermarktung und Unternehmensentwicklung beraten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 200'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 200'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 2'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Einberufungen und Mitteilungen der Gesellschaft erfolgen schriftlich per Brief, oder E-Mail an die Adresse der Aktionäre/-innen gemäss Aktienbuch. Soweit das Gesetz nichts anderes bestimmt, kann der Verwaltungsrat Mitteilungen auch durch einmalige Veröffentlichung im SHAB vornehmen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Heredia Caro-Achermann, Vanessa Alexandra, von Winterthur, in Thalheim an der Thur, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Heredia Caro, Sebastián, spanischer Staatsangehöriger, in Thalheim an der Thur, mit Kollektivprokura zu zweien;
    Rudolf, Lukas Erich, von Zihlschlacht-Sitterdorf, in Teufen (AR), mit Kollektivprokura zu zweien.

    SHAB 231102/2023 - 02.11.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005875030, Handelsregister-Amt Glarus

    TQM Insieme AG, in Glarus Nord, CHE-431.270.394, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 20 vom 30.01.2018, Publ. 4023127).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Heredia Caro, Sebastian, spanischer Staatsangehöriger, in Thalheim an der Thur, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: in Winterthur];
    Heredia Caro-Achermann, Vanessa Alexandra, von Winterthur, in Thalheim an der Thur, mit Kollektivprokura zu zweien [bisher: Heredia Caro, Vanessa Alexandra, in Winterthur].

    SHAB 230925/2023 - 25.09.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005844299, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Christian Achermann AG, in Winterthur, CHE-108.627.479, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 37 vom 22.02.2022, Publ. 1005411013).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Heredia Caro-Achermann, Vanessa Alexandra, von Winterthur, in Thalheim an der Thur, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Heredia Caro-Achermann, Vanessa, in Winterthur].

    Title
    Bestätigen