• Wacker Media

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.1.085.504-4
    Branche: Erbringen von Werbedienstleistungen

    Meldungen

    SHAB 221220/2022 - 20.12.2022
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: HR02-1005632736, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Wacker Media, in Zürich, CHE-475.525.642, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 224 vom 17.11.2020, Publ. 1005023973).

    Zweck neu:
    Erbringung von Leistungen im Bereich Marketing und Kommunikation, sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Waren im Kommunikations- und Marketingbereich. [gestrichen: Der Inhaber ist im Zeitpunkt der Eintragung minderjährig. Er wurde aber vom Inhaber der elterlichen Sorge zum selbständigen Geschäftsbetrieb ermächtigt.]

    SHAB 201117/2020 - 17.11.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005023973, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Wacker Media, in Zürich, CHE-475.525.642, Bahnhofstrasse 80, 8001 Zürich, Einzelunternehmen (Neueintragung).

    Zweck:
    Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Videoproduktion und Onlinemarketing sowie Beratungsdienstleistungen. Der Inhaber ist im Zeitpunkt der Eintragung minderjährig. Er wurde aber vom Inhaber der elterlichen Sorge zum selbständigen Geschäftsbetrieb ermächtigt.

    Eingetragene Personen:
    Wacker, Valentin Anthony, von Aarau, in Zürich, Inhaber, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen